Hypnos

Thriller
ESP, 2004 | Länge 89 Min, ab 16
Inhalt:
Das Psychologie Studium ist Beendet und die junge Doktorin Beatriz Vargas konnte eine Stelle ergattern in der forensischen Psychiatrie. In ihrem Beruf blüht sie voll und ganz auf, es könnte nicht besser laufen. Die Klinik liegt idyllisch direkt am Meer, mit den Kollegen versteht sie sich blendend und selbst schwierige Patienten fassen langsam aber sicher Vertrauen zu ihr. Doch nach dem Vorkommen einiger mysteriöser Todesfälle wird Beatriz misstrauisch. Ein Patient von ihr versucht ihr auch glaubhaft zu vermitteln, dass er ein Polizist ist. Die junge Psychologin fängt an eigen Nachforschungen zu betreiben, doch schnell findet sie sich selbst wieder in der Gummizelle.
Schauspieler:
Cristina Brondo
Demian Bichir
Marisol Membrillo
Weniger Infos | Cast

Information zum Film: Hypnos

Bei TV NOW kannst Du den Film Hypnos und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!