James Bond 007 - Im Geheimdienst ihrer Majestät

PREMIUM
GBR, 1969 | Länge 136 Min, ab 12
Inhalt:
Top-Agent James Bond wird unter Druck gesetzt, nachdem seine Suche nach Ernst Stavro Blofeld jahrelang erfolglos blieb. Er erwägt daraufhin zu kündigen, wovon Sekretärin Moneypenny ihn aber abhalten kann. Stattdessen fährt er in den Urlaub, wo er ein Verhältnis mit der schönen Tracy beginnt, die - wie sich herausstellt - die Tochter eines bedeutenden Verbrecher-Bosses ist. So gelangt er an Informationen, die den Fall Blofeld endlich vorantreiben.
Schauspieler:
George LazenbyRolle: James Bond
Diana RiggRolle: Teresa "Tracy" di Vinvenzo
Telly SavalasRolle: Ernst Stavro Blofeld
Gabriele FerzettiRolle: Marc Ange Draco
Ilse SteppatRolle: Irma Bunt
Angela ScoularRolle: Ruby Bartlett
Lois MaxwellRolle: Miss Moneypenny
Bernard LeeRolle: M
Desmond LlewelynRolle: Q
Weniger Infos | Cast

Weitere Bond-Filme

James Bond: Im Geheimdienst Ihrer Majestät – Informationen zum Film

1969 passiert ein großer Einschnitt in die Geschichte von James Bond: George Lazenby übernimmt für einen Film die Rolle von Sean Connery. Für die Umsetzung des unkonventionellen Films zeigt sich Peter R. Hunt verantwortlich. Der langjährige Cutter der Bondfilme feierte damit sein Regiedebüt. Bond wird ein weiteres Mal mit Ernst Stavro Blofeld konfrontiert, doch diesmal verliebt er sich in eine italienische Contessa. Streamen kannst du den Spionage-Thriller mit George Lazenby ab sofort auf TVNOW.

James Bond: Im Geheimdienst Ihrer Majestät – Besetzung

Rolle Schauspieler
James Bond George Lazenby
Contessa Teresa 'Tracy' di Vicenzo Diana Rigg
Ernst Stavro Blofeld Telly Savalas
M Bernard Lee
Q Desmond Llewelyn
Miss Moneypenny Lois Maxwell

Wovon handelt der Bond-Film Im Geheimdienst Ihrer Majestät?

Per Zufall stößt Bond auf die italienische Contessa Teresa 'Tracy' di Vincenzo, die sich im Meer zu ertränken trachtet. Bond rettet die Frau verliebt sich in sie. Doch Tracy ist die Tochter eines korsischen Mafiabosses. Und auch die Wege mit Ernst Stavor Blofeld, dem Anführer der Verbrecherorganisation Phantom, werden sich ein weiteres Mal kreuzen. Szenischen Hintergrund des Films Im Geheimdienst Ihrer Majestät, jetzt als Online-Stream verfügbar, bilden unter anderem die Bergwelten der Schweiz. Das komplette filmische Werk mit George Lazenby lässt sich nun auf TVNOW online anschauen.

Wem ist Im Geheimdienst Ihrer Majestät zu empfehlen?

Trotz der atypischen Besetzung gilt Im Geheimdienst Ihrer Majestät als wichtiges Puzzlestück in der Mythologie von James Bond. Ian Flemings zugrunde liegender Roman wie auch der Film wissen neue Facetten der Bond-Persona hinzuzufügen. Zugleich läutet George Lazenbys Porträtierung die Ära des ironischen Bondfilms ein, welche Roger Moore später perfektionieren sollte. Damit empfiehlt sich Im Geheimdienst Ihrer Majestät nicht nur allen, die sich für die Mythologie des britischen Geheimagenten interessieren, sondern auch Fans von Filmen wie Leben und sterben lassen (1973), Der Spion, der mich liebte (1977) und Moonraker (1979). Online zu sehen ist der Spionage-Thriller als Stream auf TVNOW.

James Bond: Im Geheimdienst Ihrer Majestät – Weitere Fakten und Informationen

Möchtest du den Bond-Film des Jahres 1969 im Netz genießen? Online streamen kannst du ab sofort die Verfilmung des Genres Spionage-Thriller auf TVNOW.