Jetzt testen
In my dreams im Online Stream | TVNOW play_big Created with Sketch.
Jetzt starten
In My Dreams

In My Dreams

Premium

USA, 2014 | Länge 90 Min

Inhalt:

Natalie und Nick haben beide kein Glück in der Liebe. Romantik scheint für sie nur noch ein Fremdwort. Nachdem sie beide Münzen in einen Brunnen geworfen haben, beginnen sie voneinander zu träumen - doch müssen sie sich beeilen, denn es bleibt ihnen nur eine einzige Woche, um ihre Träume in Erfüllung setzen zu können...

Das könnte Dir auch gefallen

| Original
| Vor TV-Start
| Ganze Staffel
| Original
| Original

In my dreams - Informationen zum Film

Der Film In My Dreams ist ein romantisches Drama aus dem Jahr 2014. Natalie (Katharine McPhee) und Nick (Mike Vogel) sind auf der Suche nach dem groĂźen LiebesglĂĽck. Anfangs sind sie frustriert und Romantik scheint ein Fremdwort fĂĽr sie zu sein. Bis eines Tages ein Wunder geschieht. Ohne voneinander zu wissen, sind beide zeitgleich an einem geheimnisvollen Brunnen ...

Haupt-Darsteller und Rollenprofile in In my dreams

Natalie Russo, gespielt von Katharine McPhee, steckt ihre Zeit und ihre Energie komplett in das italienische Restaurant ihrer Familie. Die Popsängerin und Schauspielerin Katharine Hope McPhee wurde 1984 in Los Angeles geboren. Bekannt wurde sie durch die Castingshow American Idol. Ihr erstes Album Katharine McPhee landete mit 381.000 verkauften Exemplaren auf Platz 2 der Billboard 200 Charts. Als Schauspielerin wirkte sie in dem Film House Bunny, in der Musicalserie Smash und der Fernsehserie Scorpion mit. Mike Vogel spielt den Architekten und Brückendesigner Nick Smith, der versucht, mit seiner beruflichen Frustration und seiner katastrophalen Trennung umzugehen. Er wurde 1979 in Abington (Pennsylvania) geboren. Seine Schauspielkarriere begann er mit der Fernsehserie Keine Gnade für Dad. Seitdem war er in Filmen wie Texas Chainsaw Massacre und Under the Dome zusehen. Jobeth Williams als Charlotte Smith spielt Nicks wohlmeinende, sich ständig einmischende Mutter. Sie ist fest entschlossen, die perfekte Partnerin für ihn zu finden. Die US-amerikanische Schauspielerin wurde 1948 geboren. Bekannt wurde sie in Filmen wie Poltergeist und The Day After sowie der TV-Sitcom Frasier. In weiteren Rollen sind Joe Massingill, Rachel Skarsten und Antonio Cupo zu sehen.

Worum geht es in dem Film?

Die beiden Singles Natalie und Nick sind sehr einsam und frustriert. Eines Tages sind sie zufällig gleichzeitig in der Kleinstadt Hayward an einem Brunnen. Eine Tradition besagt, dass, wer eine Münze in den Brunnen wirft, danach sieben Nächte von seiner wahren Liebe träumt. Beide werfen, voneinander getrennt, eine Münze in den Brunnen. Wie durch ein Wunder landen die beiden Münzen genau aufeinander. Nun haben die beiden sieben Tage lang Zeit, ihre Träume zu verwirklichen. Wird das gelingen?

Was macht In my dreams sehenswert?

Mit den drei Hauptdarstellern Katharine McPheee, Mike Vogel und Jobeth Williams ist der Film interessant und vielversprechend besetzt. In dem romantischen Drama geht um zwei Singles. Durch einen wundersamen Zufall treffen sie am legendären Hayward-Brunnen aufeinander. Nachdem sie je eine Münze in den Brunnen geworfen haben, träumen sie in der Nacht darauf tatsächlich voneinander. Der Legende des Brunnens nach müssen sie sich innerhalb einer Woche danach finden. Wird der große Traum der beiden einsamen Herzen in Erfüllung gehen? Nicks Mutter hilft dabei ein wenig nach. In my Dreams ist ein wunderbares Drama für alle, die von der großen Liebe träumen.

In my Dreams: Zusammenfassende Informationen

Erstausstrahlung

  • 20.04.2014

Deutschsprachige Erstausstrahlung

  • 2015

Regisseur

  • Kenny Leon

Produktionsland

  • USA

Genre

Originaltitel

  • In my Dreams

Originalsprache (OV)

  • Englisch

Filmlänge

  • 93 Minuten

Ă„hnliche Filme

In my Dreams jetzt auf TVNOW online streamen!