James Bond 007 - In tödlicher Mission

PREMIUM | Action
USA, 1981 | Länge 123 Min, ab 12
Inhalt:
Kaum ist Superagent James Bond einem heimtückischen Mordanschlag entgangen, gerät er in brisanter Mission schon wieder in haarsträubende Auseinandersetzungen. Um zu verhindern, dass das elektronische Kernstück eines versenkten britischen Spionageschiffs in falsche Hände fällt, muss er sich mit mordlüsternen Finsterlingen herumschlagen, die ihn und eine hübsche junge Archäologin umbringen wollen.
Schauspieler:
Roger MooreRolle: James Bond
Carole BouquetRolle: Melina Havelock
Chaim TopolRolle: Milos Columbo
Lynn-Holly JohnsonRolle: Bibi Dahl
Julian GloverRolle: Aristoteles Kristatos
Cassandra HarrisRolle: Conressa Lisl von Schlaf
Jill BennettRolle: Jacoba Brink
Lois MaxwellRolle: Moneyoenny
Desmond LlewelynRolle: Q
Weniger Infos | Cast

Weitere Bond-Filme

In tödlicher Mission (1981) - James Bond 007 - Informationen zum Film

James Bond, Agent des MI6, bekommt den Auftrag zugeteilt, ein im Meer verschwundenes Steuersystem für Waffen ausfindig zu machen. Zuvor hatte sich bereits der von den Briten beauftragte Archäologe Havelock auf die Suche gemacht – diese bliebt jedoch erfolglos, da er im Zuge seiner Recherchen zusammen mit seiner Frau ermordet wurde. Jetzt sucht Bond den Mann, der hinter dem Mord steckt. Eine erste unerwartete Situation folgt – es wird also wieder einmal richtig spannend mit diesem Bond-Film, den du bei TVNOW online anschauen kannst.

In tödlicher Mission (1981) - James Bond 007 – Besetzung

Rolle Schauspieler
James BondRoger Moore
Melina HavelockCarole Bouquet
Timothy HavelockJack Hedley
Hector GonzalesStefan Kalipha
Aristoteles KristatosJulian Wyatt Glover
Milos ColumboChaim Topol
Emile Leopold LocqueMichael Alan Gothard
Erich KrieglerJohn Wyman
Bibi DahlLynn-Holly Johnson
QDesmond Llewelyn
Miss MoneypennyLois Maxwell
PremierministerinJanet Brown

Warum sollte jeder Fan des Genres Action diesen Film sehen?

In tödlicher Mission ist ein echter Klassiker unter den Bond-Filmen. Geheimnisvolle Elemente und viele spannungsgeladene Szenen machen diesen Film, den du bei TVNOW online streamen kannst, ausgesprochen sehenswert. In tödlicher Mission ist actiongeladen, bringt aber auch romantische Momente mit sich. Die Bond-Fans lieben diese Mischung.

In welchen Ländern spielt dieser Bond-Film, den es bei TVNOW im Stream gibt?

Nicht nur die Charaktere, sondern auch die Drehorte bestimmen den besonderen Charme vieler Bond-Filme. Der Film In tödlicher Mission ist von großartigen Orten geprägt. Dazu zählen neben Großbritannien und Spanien auch Griechenland mit aufregend schönen Mittelmeerkulissen. Besonders beeindruckende Schauplätze sind das Meteora-Kloster Agía Triáda, die Klosterinsel Vlacherna sowie die Stadt Cortina. Zu streamen ist der Film mit der faszinierenden Kulissenwelt bei TVNOW.

In tödlicher Mission (1981) - James Bond 007 – Weitere Informationen

Du willst den Film In tödlicher Mission online sehen? Bei TVNOW gibt es die Möglichkeit, den spannenden Film des Genres Action im Online-Stream zu schauen. Diesen Spaß muss sich jeder Action-Fan einfach gönnen. Schaue den Bond-Fim aus den Achtzigerjahren online.