Jetzt testen

CouchpartybetaStreame mit Freunden!

Jetzt starten
Jean Paul Gaultier: Seine letzte Show

Jean Paul Gaultier: Seine letzte Show

Premium

FRA, 2020 | Länge 52 Min, ab 6

Inhalt:

Anlässlich seines 50. Jubiläums als Designer veranstaltete Jean Paul Gaultier im Januar 2020 seine letzte, grandiose Show. Die Retrospektive auf seine Karriere ist der Beweis dafür, dass die Kreativität des legendären Bad Boy der französischen Mode noch immer ungebrochen ist. Die Show blickt zurück auf 50 Jahre Haute Couture und Designklassiker, die die Modewelt geprägt haben.

Schauspieler:

Lars SchmidtkeRolle: Loic Prigent (Kommentar)
Boris JacobyRolle: Jean Paul Gaultier
Michael BorgardRolle: Kiddy Smile
Heiko ObermöllerRolle: Nicolas Ghesquière
Fabienne HesseRolle: Gigi Hadid
Caro ScrimaliRolle: Dita Von Teese
Daniel WernerRolle: Antoine de Caunes
Michaela KametzRolle: Amanda Lear
Christina PuciataRolle: Anna Pawlowski
Jochen LangnerRolle: Tanel Bedrossiantz
Maya BotheRolle: Farida Khelfa
Anna RöserRolle: Luca Adamik
Janina SachauRolle: BĂ©atrice Dalle
Markus BachmannRolle: Victor Weinsanto

Das könnte Dir auch gefallen

Vor TV-Start
Vor TV-Start

Jean Paul Gaultier: Seine letzte Show

Anlässlich seines 50. Jubiläums als Designer veranstaltete Jean Paul Gaultier im Januar 2020 seine letzte, grandiose Show. Die Retrospektive auf seine Karriere ist der Beweis dafür, dass die Kreativität des legendären Bad Boy der französischen Mode noch immer ungebrochen ist. Die Show blickt zurück auf 50 Jahre Haute Couture und Designklassiker, die die Modewelt geprägt haben.
  • Filme
  • Jean Paul Gaultier: Seine letzte Show

© 2022 RTL interactive GmbH