Jetzt reicht es - Ich schlage zurück

PREMIUM | Abenteuer
USA, 2009 | Länge 81 Min, ab 16
Inhalt:
Als wäre es nicht genug, dass seine Frau ihm den Laufpass gegeben und er seinen Job verloren hat, wird Sam Carbon (Jonathan Breck) von seinem früheren Leben voller Lügen eingeholt, welches es nun zu entwirren gilt. Carbon findet heraus, dass sein Ex-Schwiegervater, Dr. Xavier Scantillini, für seine aktuelle Situation verantwortlich ist. Er wurde von ihm hereingelegt, um für seine eigenen Verbrechen den Kopf hinzuhalten.Jetzt ist Sam gezwungen, sich aus diesem Sumpf aus Intrigen und Verbrechen zu retten. Er nimmt die Herausforderung an und ist fest entschlossen, mit allen Mitteln für die Wahrheit zu kämpfen.
Schauspieler:
Jonathan Breck
Heidi Blair
Tiffany Bordelon
Mehr Infos | Cast

Information zum Film: Jetzt reicht es - Ich schlage zurück

Bei TV NOW kannst Du den Film Jetzt reicht es - Ich schlage zurück und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!