Jurassic Shark 2 - Das Grauen aus der Tiefe des Meeres

PREMIUM | Horror
USA, 1998 | Länge 87 Min, ab 12
Inhalt:
In den Gewässern eines kleinen Küstenstädtchens treibt ein großer weißer Hai sein Unwesen. Ein Student fällt dem Raubtier beim Angeln zum Opfer, woraufhin der Universitätsprofessor Steven Miller seine eigenen Nachforschungen zu dessen Tod anstellt. Er sieht eine Gefahr heraufziehen, die noch kein anderer erkennt; auch der Sheriff des Fischerstädtchens nicht. Millers Versuche, ihn und die Bewohner davon zu überzeugen, dass da riesiger Raubfisch auf ihren Ort zusteuert, scheitern, bis die ersten Einwohner von der Bestie angegriffen werden. Auch Stevens Sohn David nimmt die Warnungen seines Vaters nicht ernst und bricht wie geplant zu seinem Segeltörn auf. Ein fataler Fehler.
Schauspieler:
Richard Keats
Terry Arrowsmith
Stephanie Rose Allen
Mehr Infos | Cast

Information zum Film: Jurassic Shark 2

Bei TV NOW kannst Du den Film Jurassic Shark 2 und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!