Karakter

Arthouse
NLD, 1997 | Länge 120 Min, ab 12
Inhalt:
Rotterdam in den 30er Jahren: Der Gerichtsvollzieher und Banker Dreverhaven (Jan Decleir) wird ermordet in seinem Kontor aufgefunden. Sein unehelicher Sohn Jacob Willem Katadreuffe (Fedja van Huet), der einer Affäre Dreverhavens mit dem Hausmädchen Joba entstammt, steht daraufhin unter Mordverdacht. Mittlerweile ist er durch harte Arbeit weit gekommen und Anwalt geworden. Nach seiner Festnahme erzählt er im Verhör von der großen Distanz, die er zu seinem Vater entwickelt hat und davon, wie er sich aus der Armut hochkämpfte, um zum Juristen aufzusteigen. Karakter ist ein Film über eine Vater-Sohn-Beziehung, die geprägt ist von Stolz, Ehrgeiz und der verweifelten Suche eines jungen Mannes nach Anerkennung.
Schauspieler:
Jan Decleir
Fedja Van Huet
Betty Schuurman
Weniger Infos | Cast

Information zum Film: Karakter

Bei TV NOW kannst Du den Film Karakter und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!