Jetzt testen

Ketten der Vergangenheit

USA, 2000 | Länge 93 Min, ab 12

Inhalt:

James Stockton lebt mit seiner Frau Lisa und Tochter Stacy glücklich im beschaulichen Thomasville in North Carolina. Gemeinsam mit Schwager Nick ist James erfolgreich im Baugeschäft und als Coach des Baseball-Teams im ganzen Ort beliebt. Doch in Atlantic City wird er seit 14 Jahren unter dem Namen Jonny Mancini als Mörder gesucht. Als er heimlich an der Beerdigung seiner Mutter - der Witwe des berüchtigten Mafia-Bosses Carlo Mancini - teilnimmt, wird James erkannt. Louis Stamos, Leiter der Einheit für Sonderermittlungen, nimmt seine Spur auf. Kurz darauf bietet er James einen Handel an: das Hauptbuch der Mancini-Familie gegen James' Freiheit. Die Vergangenheit hat James Stockton alias Jonny Mancini eingeholt.

Schauspieler:

Scott BakulaRolle: James Stockton
Annabella SciorraRolle: Lisa Stockton
George DzundzaRolle: Stamos
Edward AsnerRolle: Thomas O'Claire
Jack BlessingRolle: Nick
Erin Cressida WilsonRolle: Ellie
Cait GentileRolle: Stacy Stockton
Red WestRolle: Polizist Ward
Scott N. StevensRolle: Richards
John Boyd WestRolle: Del
Weniger Infos | Cast

Information zum Film: Ketten der Vergangenheit

Bei TV NOW kannst Du den Film Ketten der Vergangenheit und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!
  • TVNOW
  • Filme
  • Ketten der Vergangenheit

© 2020 RTL interactive GmbH