Kids - In den Straßen New Yorks

Drama
USA, 2006 | Länge 96 Min, ab 16
Inhalt:
Der erfolgreiche Autor Dito lebt in Los Angeles. Eines Tage erhält er einen Anruf, sein Vater sei schwer krank. Er fährt nach 15 Jahren zum ersten Mal zurück nach Queens in New York, wo er aufgewachsen ist. Die Erinnerungen stürzen auf ihn ein, als er dorthin zurückkehrt, wo er seine Jugend verbracht hat. All seine Freunde sind entweder tot, bei Bandenkriegen erschossen, im Gefängnis oder drogenabhängig. Wie es scheint ist er der einzige, der es geschafft hat aus dem Sumpf von Gewalt und Drogen zu entkommen. In bewegenden Rückblenden in den New Yorker Sommer von 1986 zeigt der Film die Lebensumstände verschiedener Menschen und ihrer Träume für die Zukunft. Aber auch wie schwer es für die Heranwachsenden ist, in diesem Umfeld Fuß zu fassen. Der Film erzählt nicht nur Ditos Geschichte, sondern auch die seiner Freunde Mike, der Punk-Rocker werden will, Giuseppe, einem gewalttätigen und rücksichtslosen Klein-Ganoven, dem großspurigen und unberechenbaren Antonio und auch seiner Jugendliebe Laurie.
Schauspieler:
Robert Downey Jr.
Rosario Dawson
Channing Tatum
Shia LaBeouf
Chazz Palminteri
Dianne Wiest
Weniger Infos | Cast

Information zum Film: Kids - In den Straßen New Yorks

Bei TV NOW kannst Du den Film Kids - In den Straßen New Yorks und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!