Klappe Cowboy

PREMIUM | Komödie
DEU, 2012 | Länge 84 Min, ab 6
Inhalt:
Cowboy, der sich selber diesen Namen bereits in jungen Jahren gab, hält sich für ein Genie im Bereich Regie. Schon als Teenager widmete er sich dieser Leidenschaft und hat später im Erwachsenenalter die Idee nach Berlin zu gehen, um dort den besten Film zu drehen, den es je gab. Neben einer Kamera hat seinen Kumpel und arbeitslosen Schauspieler Kinski, sowie Molle, der dem Alkohol sehr zugeneigt ist, mit ihm Gepäck. In der Hauptstadt angekommen, nimmt Cowboy jeden Auftrag an, der seinen Weg kreuzt - doch jeder davon endet in einer absoluten Katastrophe. Als er die Konzeptkünstlerin Yps kennenlernt, wendet sich endlich das Blatt, denn die beiden Querdenker scheinen gut zueinander zu passen. Sie entwickeln den Plan, einen Kunstporno zu drehen, der - einmal fertiggestellt - viel Beachtung findet.
Schauspieler:
Mehr Infos | Cast

Information zum Film: Klappe Cowboy

Bei TV NOW kannst Du den Film Klappe Cowboy und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!