Königreich der Eroberer

PREMIUM | Drama
CHN | Länge 96 Min, ab 12
Inhalt:
Im 13. Jahrhundert schickt Herrscher Dschingis Khan seine Truppen von Mongolien bis nach Afghanistan. Obwohl ein Sieg aussichtslos ist, weigert er sich seine Soldaten zurückzuschicken. Stattdessen sollen seine Männer nach Qui, dem Priester der Unsterblichkeit suchen. Liu Zhonglu ist der Anführer der Truppe und droht dem Priester die gesamte Gegend auszurotten, falls er sich weigert mitzukommen. Also tritt der eigentlich unsterbliche Qui die lange Reise an, obwohl er weiß, dass er in 300 Tagen sterben wird...
Schauspieler:
Zhao Youliang
Le Geng
Xiaoran Li
Mehr Infos | Cast

Information zum Film: Königreich der Eroberer

Bei TV NOW kannst Du den Film Königreich der Eroberer und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!