L.A. Without A Map

Arthouse
FRA, 1997 | Länge 102 Min, ab 6
Inhalt:
Bradford, Schottland: Der junge Bestattungsunternehmer Richard schwebt im siebten Himmel, nachdem ihn die Hollywoodschönheit Barbara für eine Nacht verführt. Er beschließt, sie in Los Angeles zu besuchen. Doch leider hat er keine Adresse, und auch als er sie findet, ist Barbara gar nicht begeistert. Schließlich will sie in Hollywood Karriere machen und findet deshalb Regisseure und Produzenten weitaus attraktiver als schottische Bestattungsunternehmer. Doch Richard ist hartnäckig: Er fängt das Drehbuch schreiben an, lernt einen Haufen cooler Amerikaner kennen und bleibt Barbara permanent auf den Fersen - bis diese beginnt, ihn eigentlich auch ganz süß zu finden. Können die beiden zusammen kommen? Der Weg vom Schatten ins Licht ist nur ein kleiner Schritt. Man muß ihn bloß finden, was allerdings nicht einfach ist - ohne Stadtplan in Los Angeles...
Schauspieler:
David Tennant
Julie Delpy
Vinessa Shaw
Vincent Gallo
Johnny Depp
Tony Peers
Weniger Infos | Cast

Information zum Film: L.A. Without A Map

Bei TV NOW kannst Du den Film L.A. Without A Map und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!