Last Fight

Action
USA, 1988 | Länge 91 Min, ab 16
Inhalt:
Dan McGuinn tut alles, um die Tradition seiner Familie zu bewahren. Die McGuinns, irische Einwanderer in New York, waren schon immer Boxer und werden es auch immer bleiben. Deshalb kann er auch besonders stolz auf seine Söhne sein, die begeistert in die Fußstapfen seines Vaters treten. Eddie hat es schon zu einer Meisterschaft gebracht und steht vor der Aufnahme in das Olympische Team. Sohn Ray hingegen verlässt die Familie um auf eigenen Füßen seine Boxkarriere voranzutreiben. Das gefällt seinem Vater Dan gar nicht, denn zu leicht kann Ray dabei an die falschen Leute geraten. Der Polizist ist schockiert, als sein Sohn ausgerechnet bei einem alten Rivalen von ihm einen Vertrag unterschreibt, der dem jungen Ray den vermeintlichen Aufstieg in den Box-Olymp in Aussicht stellt. Doch jener Mann hat auch Kontakte zur Unterwelt und das letzte, was Dan McGuinn tun möchte, ist irgendwann seinen eigenen Sohn einbuchten zu müssen. Doch der starrköpfige Ray lässt nicht mit sich reden. Kann Dan verhindern, dass Ray für eine Boxkarriere sein Leben und den Ruf der Familie aufs Spiel setzt?
Schauspieler:
Gene Hackman
Jennifer Beals
Craig Sheffer
Weniger Infos | Cast

Information zum Film: Last Fight

Bei TV NOW kannst Du den Film Last Fight und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!