Lautlose Invasion

PREMIUM | Horror
USA, 1998 | Länge 88 Min, ab 12
Inhalt:
In Springfield im Bundesstaat Illinois geschehen eines Nachts merkwürdige Dinge: Telefonleitungen explodieren, ein Ufo erscheint wie aus dem Nichts und wirft Lichtstrahlen in ein Wohnhaus, in dem noch Sekunden vorher der gesamte Strom ausgefallen war. Am nächsten Tag verschwindet die sechsjährige Tammy spurlos. Der von der Polizei gesuchte Raymond hat das Mädchen an sich genommen. Doch er fügt ihr keine Gewalt zu. Behutsam trägt er das ohnmächtige Mädchen auf dem Arm. Bevor er Tammy wieder freilässt, implantiert er ihr heimlich einen Computerchip in die Hand. Kleinstadtpolizist Sam Adams wird auf die scheinbar unabhängig voneinander zu untersuchenden Vorkommnisse im Ort angesetzt.
Schauspieler:
Christopher MeloniRolle: Sam Adams
Marcia CrossRolle: Karen Mackaphe
Courtney CrumplerRolle: Tammy Mackaphe
John C. McGinleyRolle: Agent Vincent Naples
Tim ParatiRolle: Raymond
Traci DinwiddieRolle: Madeline Chandler
Melinda CuleaRolle: Allison
Mehr Infos | Cast

Information zum Film: Lautlose Invasion

Bei TV NOW kannst Du den Film Lautlose Invasion und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!