Jetzt testen

CouchpartybetaStreame mit Freunden!

Jetzt starten
Liebe mit Herz und Hund

Liebe mit Herz und Hund

PremiumRomantik

USA, 2019 | Länge 83 Min

Inhalt:

Haileys Leidenschaft ist das Tierheim und die Hunde, die hier auf neue Familien warten. Auf einer Welpenparty, auf der die Hundekinder adoptiert werden können, lernt sie Ryan kennen. Die Tochter des gutaussehenden Witwers wünscht sich so sehr einen kleinen Hund. Ryan aber ist dazu noch nicht bereit. Doch Hailey bringt ihm bald die Freude bei, die Tiere bereiten können...

Schauspieler:

Jen LilleyRolle: Hailey Goode
Christopher RussellRolle: Ryan Hill
Bailey SkodjeRolle: Emmy Hill
Donna BenedictoRolle: Dana Barton
Lindsay MaxwellRolle: Kelly Donaldson
Chris ShieldsRolle: Mayor Mark Betz
Mark BrandonRolle: Wade Goode
Justine WarringtonRolle: Ann
Ken Camroux-TaylorRolle: Fred

Das könnte Dir auch gefallen

Vor TV-Start
Vor TV-Start

Liebe mit Herz und Hund - Informationen zum Film

Der im Jahr 2019 in den USA erschienene Romantik-Film erzählt die Geschichte von Hailey und dem attraktiven Ryan, die sich auf einer Party für die Vermittlung niedlicher Welpen kennenlernen. Hailey ist normalerweise in einem Steuerbüro tätig, jedoch plötzlich mit zahlreichen kleinen Welpen konfrontiert, weil ihre Hündin unerwartet Nachwuchs bekommt. Da sie die süßen Tierbabys nicht achtlos weggeben möchte, reift in ihr die Idee, eine Veranstaltung zu organisieren und die kleinen Hunde in vertrauensvolle Hände zu geben. Gemeinsam mit ihrer Freundin bereitet sie eine stilvolle Party vor, bei der unter anderem der verwitwete Ryan und seine kleine Tochter auftauchen. Das Mädchen wünscht sich sehnlichst einen Hund und möchte unbedingt mit einem der süßen Welpen nach Hause gehen, doch Vater Ryan hat zunächst kein Herz für Hunde und stemmt sich dagegen.

Hauptdarsteller und Rollenprofile in Liebe mit Herz und Hund

Die Hauptrolle im Film Liebe mit Herz und Hund spielt Jen Lilley in der Rolle von Hailey Goode. Die junge Frau liebt Hunde und arbeitet in einem Steuerbüro. In ihrer Freizeit kümmert sie sich liebevoll um ihre Hündin, die jedoch eines Tages Nachwuchs bekommt. Christopher Russell tritt in der Rolle von Ryan Hill auf, dem Hailey zum ersten Mal bei der von ihr veranstalteten Welpen-Party begegnet. Der gutaussehende Mann kommt mit seiner Tochter vorbei, die sich schon lange ein süßes Haustier wünscht. Donna Benedicto spielt im Film die Rolle von Dana Barton, einer guten Freundin von Hailey. Beide Freundinnen haben ein großes Herz für Hunde und organisieren gemeinsam die Vermittlung von Welpen an liebevolle Halter.

Wie beginnt der Plot im Film?

Im Mittelpunkt stehen zunächst Hailey und ihre Liebe zu Hunden, die so weit geht, dass die Frau gemeinsam mit ihrer Freundin Welpen-Partys veranstaltet. Zudem hegen die beiden Frauen einen großen Traum, denn sie möchten einen Hundepark errichten lassen. Dagegen stellen sich allerdings der Bürgermeister der Stadt sowie ein Stadtplaner, der die Fläche lieber in eine Shopping-Mall verwandeln möchte. Wie sich herausstellt, lernt Hailey den sturen Stadtplaner schon bald auf ihrer Hunde-Party kennen.

Welche Rolle kommt den Hunden im Film zu?

Liebe mit Herz und Hund ist ein Film für Hundeliebhaber, denn Haileys Hündin und die kleinen Welpen wachsen nach und nach sogar Ryan ans Herz. Er taucht mit seiner Tochter bei der Hunde-Party auf, begeistert sich anfangs jedoch nicht für die Idee, ein solches Tier bei sich zu Hause aufzunehmen. Doch er und Hailey kommen sich immer näher und schließlich überzeugt ihn die hundebegeisterte Frau davon, dass Hunde wunderbare Haustiere sind.

Liebe mit Herz und Hund: Zusammenfassende Informationen

Erstausstrahlung

  • 2019

Deutschsprachige Erstausstrahlung

  • 05.04.2021

Regisseur

  • Christie Will Wolf

Produktionsland

  • USA

Genre

Originaltitel

  • Love Unleashed

Originalsprache (OV)

  • Englisch

Filmlänge

  • 83 Minuten

Ähnliche Filme

Streame jetzt Liebe mit Herz und Hund auf RTL+.

© 2022 RTL interactive GmbH