Light Speed

Science Fiction
USA, 2006 | Länge 84 Min, ab 12
Inhalt:
Angetrieben von dem Wunsch seine Schwester zu heilen, forscht Wissenschaftler Edward jahrelang an einer Möglichkeit, die menschliche Haut - ähnlich wie bei Schlangen - zu regenerieren. Als seine Schwester stirbt, bricht er, wütend und voller Hass, ein letztes Mal in sein altes Labor ein, wo es zu einem tragischen Unfall kommt. Das Labor explodiert, doch der Forscher ist nicht tot, wie alle Welt glaubt, sondern kann sich mit seinem eigenen Experiment retten. Allerdings wird er dabei in eine Art Schlangenmensch, ein Monster...
Schauspieler:
Jason Connery
Nicole Eggert
Daniel Goddard
Weniger Infos | Cast

Information zum Film: Light Speed

Bei TV NOW kannst Du den Film Light Speed und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!