Love Bites

Thriller
FRA, 2001 | Länge 93 Min, ab 16
Inhalt:
Der Looser Antoine kennt nur ein Ziel im Leben: auf den richtigen Partys rumhängen. Als er den äußerst attraktiv-dotierten Auftrag bekommt, den mysteriösen Jordan Charlier zu finden, trifft er auf dessen Gespielin Violaine. Völlig verzaubert von ihrer einzigartigen Schönheit verfällt er Violaine immer mehr. Als er aber von seltsamen, erotisch-grausamen Träumen heimgesucht wird, muss Antoine feststellen, dass sowohl sie als auch Jordan ein dunkles Geheimnis umgibt. Und dieses Geheimnis reizt ihn immer mehr... Stylistisch beeindruckend verquickt Regisseur Antoine de Gaunes in 'Les morsures de l'aube - Love Bites' das faszinierende und authentisch wiedergegebene Nachtleben von Paris mit gothischen Horroreinflüssen und tiefschwarzem Humor. Mit frischen visuellen Ideen, einem gelungenen Schuss reizüberfluteter Erotik und der kinetisch aufgeladenen Präsenz von Asia Argento, Guillaume Canet und Vincent Perez bietet 'Love Bites' genug Potential, um seine Zuschauer noch über das Ende hinaus zu fesseln. Ein wahrhaft bissiger Genuss für Freunde des Mitternachtsfilms.
Schauspieler:
Guillaume Canet
Gerard Lanvin
Asia Argento
Gilbert Melki
Jean-Marie Winling
Weniger Infos | Cast

Information zum Film: Love Bites

Bei TV NOW kannst Du den Film Love Bites und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!