Loverboys - Desperate Wives

Komödie
USA, 2011 | Länge 79 Min, ab 16
Inhalt:
Der rebellische Problemschüler Sam kommt auf eine neue und teure Privatschule, unter Aufsicht von Direktor Fox. Sam fühlt sich zum ersten Mal wirklich wohl und akzeptiert. Doch dann ändert sich sein entspanntes Leben, als ihm seine Mutter den Geldhahn zudreht. Als er mit der gut zwanzig Jahre reiferen Alison ins Bett geht, kommt ihm die rettende Idee: Warum nicht gemeinsam mit den Kumpels als Callboys für gelangweilte Hausfrauen arbeiten? Doch dann kommt alles anders, als zuerst angenommen...
Schauspieler:
Kyle Gallner
Kathryn Morris
Denise Richards
Sarah Hyland
Jim Belushi
Weniger Infos | Cast

Information zum Film: Loverboys - Desperate Wives

Bei TV NOW kannst Du den Film Loverboys - Desperate Wives und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!