Jetzt testen

Meet the Cleavers - Familienfeste und andere Katastrophen

USA, 2013 | Länge 88 Min, ab 16

Inhalt:

Kult in einer anderen Dimension: 15 Jahre ist es nun schon her seit James Cleaver seine Familie das letzte Mal gesehen hat. Und er hatte einige Gründe dafür! Doch nun hat der Familienpatriarch zu einer Zusammenkunft gerufen, denn Grandma geht es sehr schlecht... Also macht sich James, gemeinsam mit seiner Frau, auf den Weg, seine verrückte Familie zu besuchen. Party on with the Cleavers!

Schauspieler:

H. M. Coakley
Trae Ireland
Sandy Simmons
Weniger Infos | Cast

Information zum Film: Meet the Cleavers

Wer sich Meet the Cleavers anschauen möchte, entscheidet sich für eine im Jahr 2013 erschienene Komödie aus den USA. Stacy und James Cleaver wohnen als wohlsituiertes Ehepaar in Hollywood, wo sie eines Tages eine Einladung zu James’ Familie in den Süden erhalten, die er schon seit 15 Jahren nicht mehr besucht hat. Dafür hat James so einige Gründe, denn es gab zahlreiche Konflikte und überdies hält er seine Verwandten für ungehobelte Chaoten. James’ Großmutter feiert jedoch ihren 80. Geburtstag und bittet um ein großes Familientreffen, auf das Stacy sich freut, während James weniger Euphorie empfindet. Das aus den Fugen geratene Familienfest in voller Länge siehst Du in Meet the Cleavers online.

Haupt-Darsteller und Rollenprofile in Meet the Cleavers

Die Hauptdarsteller der Meet the Cleavers Besetzung sind Trae Ireland als James Cleaver und Sandy Simmons als Stacy Cleaver. James und Stacy sind ein wohlhabendes und zufriedenes Ehepaar, das fernab von James’ Familie in Hollywood lebt. Stacy durfte die Verwandten von James bisher nicht kennenlernen, da er sich aus persönlichen Gründen lieber von ihnen fernhält. Auch Tamara Goodwin in der Rolle von Khadijah Cleaver und Kevin Yarbrough als Nippy Cleaver sind in Meet the Cleavers Schauspieler. Weitere Meet the Cleavers Darsteller sind Rachel Alig als Amanda Castleberry und Arthur Richardson in der Rolle von Pops Cleaver.

Um welches Thema kreist der Film?

Der Film dreht sich um das leidvolle Thema der Familienfeiern, das wie geschaffen für humorvolle Plots ist. James hält sich nicht ohne Grund schon seit 15 Jahren von seiner Familie fern: Seinen Verwandten mangelt es an gutem Benehmen, außerdem bringen sie James nicht den gewünschten Respekt entgegen. Bisher konnte James ein Zusammentreffen zwischen seiner Frau Stacy und seiner Familie verhindern, doch zum 80. Geburtstag der Großmutter macht er mit ungutem Bauchgefühl eine Ausnahme. Wie die Familienfete sogar James’ schlimmste Erwartungen übersteigt, kannst Du hier im Stream mitverfolgen.

Für wen ist der Film das Richtige?

Meet the Cleavers ist genau das Richtige für Fans eskalierender Familienfeiern, fluchender Omas und peinlicher Verwandter ohne jeglichen Anstand. James erleidet nicht nur eine Blamage vor seiner Frau Stacy, sondern ist selbst baff angesichts seiner Chaos-Familie. Das Familientreffen der Cleavers verläuft turbulent bis katastrophal. Meet the Cleavers in der Mediathek ist für Personen ab 16 Jahren freigegeben.

Meet the Cleavers: Zusammenfassende Informationen

Erstausstrahlung

  • 2013

Deutschsprachige Erstausstrahlung

  • 2013

Regisseur

  • H.M. Coakley

Produktionsland

  • USA

Genre

  • Komödie

Titellied

  • Filmmusik von Chris Cano

Originaltitel

  • Cleaver Family Reunion

Originalsprache (OV)

  • Englisch

Filmlänge

  • 88 Minuten

Ähnliche Filme

Jetzt auf TVNOW bequem und entspannt zu Hause per Smart-TV oder unterwegs via Tablet und Smartphone Meet the Cleavers streamen.

© 2020 RTL interactive GmbH