James Bond 007 - Moonraker - Streng geheim

PREMIUM | Action
USA, 1979 | Länge 121 Min, ab 12
Inhalt:
Superagent 007 James Bond läuft zu Hochform auf, als er auf den Fall eines verschwundenen Raumschiffs angesetzt wird. Dabei deckt er die üblen Machenschaffen des Raumfahrt-Industriellen Hugo Drax auf. Der größenwahnsinnige Bösewicht will die Erdbevölkerung mit Stumpf und Stiel ausrotten, hat aber seine Rechnung zum Glück ohne Bond gemacht.
Schauspieler:
Roger MooreRolle: James Bond
Lois ChilesRolle: Dr. Holly Goodhead
Michael LonsdaleRolle: Sir Hugo Drax
Richard KielRolle: Der Beißer
Corinne CléryRolle: Corinne Dufour
Geoffrey KeenRolle: Sir Frederick Gray
Lois MaxwellRolle: Miss Moneypenny
Bernard LeeRolle: M
Desmond LlewelynRolle: Q
Weniger Infos | Cast

Weitere Bond-Filme

Informationen zum Film: James Bond 007 - Moonraker - Streng geheim

Superagent 007 James Bond läuft zu Hochform auf, als er auf den Fall eines verschwundenen Raumschiffs angesetzt wird. Dabei deckt er die üblen Machenschaffen des Raumfahrt-Industriellen Hugo Drax auf. Der größenwahnsinnige Bösewicht will die Erdbevölkerung mit Stumpf und Stiel ausrotten, hat aber seine Rechnung zum Glück ohne Bond gemacht.