Mord in Barcelona

Thriller
FRA, 1978 | Länge 94 Min, ab 16
Inhalt:
Der französische Seemann Roland Fériaud ist gerade auf Landgang in Barcelona und will dort eine Woche Station machen. Im Hotel angekommen, hört er aus dem benachbarten Zimmer verdächtige Geräusche und geht der Sache nach. Zwei Tage später wacht er verwirrt im Krankenhaus wieder auf - er wurde im Hotel niedergeschlagen, wie ihm die Ärzte erklären. Roland ist sich sicher, im benachbarten Hotelzimmer eine Leiche gesehen zu haben. Doch die Mediziner reden ihm ein, die Erinnerung sei nur eine Halluzination als Folge der Kopfverletzung. Zurück in der Stadt, findet sich Roland plötzlich inmitten krimineller Machenschaften wieder. Die Polizei schenkt seinen Schilderungen keinen Glauben, und er erhält mysteriöse Anrufe. Als auch noch seine Frau Sonia entführt wird, droht die Geschichte ein blutiges Ende zu nehmen.
Schauspieler:
Lino Ventura
Nicole Garcia
Weniger Infos | Cast

Information zum Film: Mord in Barcelona

Bei TV NOW kannst Du den Film Mord in Barcelona und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!