Jetzt testen

CouchpartybetaStreame mit Freunden!

Jetzt starten
Mr. Christmas

Mr. Christmas

Premium

USA, 2017 | Länge 83 Min, ab 6

Inhalt:

Toms Business soll seinen Kunden dabei helfen, das perfekte Geschenk für ihre Liebsten zu finden. Und da sein Geschäft vor allem um die Weihnachtszeit boomt, hat nennen ihn alle Mr. Christmas. Als Toms guter Freund Paul ihn um Hilfe bei der Suche nach einem Geschenk für seine Freundin Jenny bittet, gerät er jedoch in Schwierigkeiten. Denn je mehr er über Jenny erfährt, desto mehr scheint er sie zu mögen.

Schauspieler:

Sam PageRolle: Tom Jacobs
Emily PetersonRolle: Victoria Stolle
Tara HoltRolle: Jenny Stone
Ta'Rhonda JonesRolle: Meg
Phillip van LearRolle: Sam
Stacia CrawfordRolle: Rosie
Sam Guinan-NyhartRolle: Paul Welch

Das könnte Dir auch gefallen

Exclusive
Exclusive

Mr. Christmas – Informationen zum Film

Das richtige Geschenk für jemanden zu finden, ist oft eine sehr komplizierte Angelegenheit. Wer sollte das besser wissen als Tom Jacobs (Sam Page): Der smarte Geschäftsmann lebt davon, stets den perfekten Einfall für ein Präsent zu haben. Doch dann bekommt er einen ganz besonderen Auftrag. Mr. Christmas ist eine turbulente US-Liebeskomödie voller überraschender Wendungen und folgenreicher Missverständnisse, die ganz auf die sympathischen Hauptdarsteller Sam Page und Tara Holt zugeschnitten ist.

Hauptdarsteller und Rollen-Profile in Mr. Christmas

Sam Page, der in Mr. Christmas die Rolle des Hauptcharakters Tom Jacobs übernimmt, ist ein viel beschäftigter US-Schauspieler, der mit zahlreichen Rollen in populären Fernsehserien bekannt wurde. So spielte er in der Krimiserie CSI: Miami ebenso mit wie in Desperate Housewives und Gossip Girl. In der Netflix-Serie House of Cards war er als Medienberater für die Figur der Claire Underwood zu sehen. Ein alter Bekannter von Tom Jacobs im Film ist Paul Welch, dargestellt von Sam Guinan-Nyhart. Die beiden kennen sich aus ihrer gemeinsamen Zeit auf dem College. Jenny Stone wird im Film von Tara Holt gespielt. Die blonde, charmant wirkende Frau ist Paul Welchs Lebensgefährtin. Allerdings distanziert sie sich zunehmend von ihm – und Paul beobachtet diese Entwicklung mit großem Missfallen.

Warum heiĂźt der Film Mr. Christmas?

Der gutaussehende und einfĂĽhlsame Tom Jacobs geht einem auĂźergewöhnlichen Business nach. Sein Konzept ist es, fĂĽr seine Auftraggeber stets das perfekte Geschenk fĂĽr ihre Liebsten zu finden. Da seine Geschäfte während der Weihnachtszeit am besten laufen, wird er in Kundenkreisen nur noch Mr. Christmas genannt. Als Tom Besuch von Paul Welch (Sam Guinan-Nyhart) erhält, werden die Dinge kompliziert. Paul ist ein alter Schulfreund von Tom und hat einen komplizierten Auftrag fĂĽr ihn: Mit seiner Freundin Jenny Stone (Tara Holt) läuft es gerade nicht so gut, also soll Tom die Sache wieder hinbiegen. Nach anfänglichem Zögern nimmt der den Auftrag an. Paul arrangiert ein Treffen mit Jenny, damit Tom mehr ĂĽber deren Geschichte, WĂĽnsche und SehnsĂĽchte erfährt. Es entwickelt sich eine Zusammenarbeit, die immer persönlicher wird. Schafft Mr. Christmas es dennoch, seinen Auftrag zu erfĂĽllen?

Wo spielt Mr. Christmas?

Der Film Mr. Christmas spielt in der US-amerikanischen Metropole Chicago. Großstädtische Kulissen bestimmen daher den Charakter des Films und tragen viel zu seinem Charme bei. Zu sehen sind schillernde Glasfassaden, Wolkenkratzer, faszinierende Häuserschluchten, schicke Appartements und edle Restaurants – alles Dinge, die typisch für die Upperclass von Chicago sind. Aber auch festlich dekorierte Bäume, Lichterketten und stimmungsvoll geschmückte Wohnungen prägen diverse Szenen von Mr. Christmas – schließlich spielt die sympathische Liebeskomödie während der festlichsten Zeit des Jahres und weckt bei den Zuschauerinnen und Zuschauern sicherlich das eine oder andere Weihnachtsgefühl.

Mr. Christmas – Weitere Informationen

Erstausstrahlung

  • 04.11.2017, Hallmark Movies & Mysteries

Deutschsprachige Erstausstrahlung

  • 15.11.2020, Super RTL

Regisseur

  • Blair Hayes

Produktionsland

  • USA

Genre

Originaltitel

  • The Perfect Christmas Present

Originalsprache (OV)

  • Englisch

Filmlänge

  • 84 Minuten

Ă„hnliche Filmformate

Dir gefallen Filme ĂĽber das Fest der Liebe? Dann schaue dir jetzt Mr. Christmas im Online-Stream auf RTL+ an!