Jetzt testen

Narx - Im Netz von Korruption und Gewalt

USA, 2011 | Länge 89 Min, ab 16

Inhalt:

Detective Agostini - Undercover Cop der Spezialeinheit XNARX' vom NYPD - steht kurz vor seinem wohlverdienten Ruhestand. Da erhält er seine gefährlichste Mission: Der größte Drogenboss von New York City, Big Ed (Fat Joe), soll dingfest gemacht werden. Der Cop setzt sein Leben aufs Spiel, um zunächst die Korruption in der eigenen Abteilung des Departements zu bekämpfen. Es wimmelt nur so von Maulwürfen, die auf der Gehaltsliste des Drogenbosses stehen. Niemandem kann er vertrauen. Det. Agostini scheint machtlos gegen das skrupellose und gut organisierte Verbrechen. Die Ermittlungen bringen nicht die erhofften Ergebnisse und die Zahl der Toten steigt von Tag zu Tag. Zu allem Überfluss wird nun auch der Detective selbst verdächtigt korrupt zu sein und zwielichtigen Geschäften nachzugehen.

Schauspieler:

Luis Agostini
Fat Joe
John Barreiro
Weniger Infos | Cast

Information zum Film: Narx - Im Netz von Korruption und Gewalt

Der Film Narx - Im Netz von Korruption und Gewalt ist online auf TVNOW verfügbar. Der Action-Film aus den USA erschien im Jahr 2011. Detective Agostini arbeitet bei der New Yorker Polizei und befindet sich kurz vor der Pensionierung, als er seinen letzten großen und riskanten Fall erhält. Agostini soll den übermächtigen Drogenboss Big Ed fassen, stellt aber fest, dass die Polizei selbst bereits von der Drogenmafia unterwandert ist. Die korrupten Polizei-Kollegen wollen die Ausschaltung von Big Ed verhindern und beauftragen kaltblütig die Ermordung von Detective Agostini.

Haupt-Darsteller und Rollenprofile in Narx – Im Netz von Korruption und Gewalt

Die Hauptrolle in der Narx - Im Netz von Korruption und Gewalt Besetzung spielt Luis Agostini als mutiger und erfahrener Ermittler Detective Agostini. Er ist Mitglied der NARX-Einheit der New Yorker Polizei, die die städtische Drogenmafia bekämpft. Doch immer mehr von Agostinis Kollegen erweisen sich als korrupte und abgebrühte Glieder, die Schmiergelder von der Mafia erhalten. Rudolfo Borges ist im Film Narx - Im Netz von Korruption und Gewalt der Darsteller von Detective Rudy. Der Narx Schauspieler Joseph P. Cain überzeugt in seiner Rolle als Captain Cain.

In welchem Milieu spielt der Film?

Der Film Narx - Im Netz von Korruption und Gewalt in der Mediathek spielt im zeitgenössischen New York. Im Fokus steht die gewaltige Drogenszene der Stadt, die von einer ausgeklügelt strukturierten Mafia organisiert wird. Die New Yorker Drogenmafia ist so mächtig, dass sie sogar Polizisten korrumpiert und mit Schmiergeldern für sich gewinnt. So gehen die Ermittlungen gegen den New Yorker Drogenboss mit Lebensgefahr für Detective Agostini einher. Im Laufe der Filnhandlung taucht der Zuschauer in die kriminelle Unterwelt New Yorks ein.

Für wen ist der Film das Richtige?

Narx - Im Netz von Korruption und Gewalt im Online Stream ist das Richtige für alle, die brutale und realitätsnahe Erzählungen über die Gangster-Welt, organisierte Kriminalität und die Drogenszene mögen. Der Film Narx - Im Netz von Korruption und Gewalt im Stream enthält zahlreiche raue Gewaltszenen und ist deshalb auch erst ab einem Alter von 16 Jahren freigegeben. Auf TVNOW kannst Du den letzten Auftrag des New Yorker Ermittlers Detective Agostini anschauen.

Narx – Im Netz von Korruption und Gewalt: Zusammenfassende Informationen

Erstausstrahlung

  • 2011

Deutschsprachige Erstausstrahlung

  • 2011

Regisseur

  • Alex Maisonette

Produktionsland

  • USA

Genre

  • Action

Titellied

  • Keins

Originaltitel

  • Narx

Originalsprache (OV)

  • Englisch

Filmlänge

  • 89 Minuten

Ähnliche Filme

Verpasse nicht den Actionstreifen Narx - Im Netz von Korruption und Gewalt und streame kostenlos.

  • TVNOW
  • Filme
  • Narx - Im Netz von Korruption und Gewalt

© 2020 RTL interactive GmbH