Neverlost - Wo sind die Träume?

Fantasy
CAN, 2010 | Länge 89 Min, ab 16
Inhalt:
Das Leben von Josh Higgins ist die Hölle. Gefangen in einer lieblosen Beziehung und von einer nicht schwindenden Schlaflosigkeit geplagt, wandelt er auf dem schmalen Grat zwischen Depression und Wahnsinn. Nur die Erinnerung an Kate, seiner großen Liebe, die er vor Jahren bei einem verheerenden Hausbrand verloren hat, beschert ihm kurze Momente des Glücks. Als er eines Tages scheinbar harmlose Schlaftabletten zu sich nimmt, stellt er fest, dass in seinen Träumen ein neues Leben, ein glückliches Leben, ein Leben mit Kate auf ihn wartet. Die Grenzen zwischen Realität und Traum verschwinden und Josh fängt an für das zu kämpfen, was er vor Jahren verloren hat... 'Neverlost' ist ein hypnotischer Trip in die Welt der Träume. Regisseur Chad Archibald zelebriert einen faszinierenden Genre-Mix bestehend aus Fantasie, Thriller und Drama. 'Neverlost' ist außergewöhnliches Meisterwerk, welches den Zuschauer mit seinem Wechselbad der Gefühle nicht loslassen wird und das auf dem Fantasia International Film Festival 2010 mit dem Zuschauerpreis ausgezeichnet wurde.
Schauspieler:
Emily Alatalo
Jennifer Polansky
Weniger Infos | Cast

Information zum Film: Neverlost - Wo sind die Träume?

Bei TV NOW kannst Du den Film Neverlost - Wo sind die Träume? und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!