Jetzt testen

Night Market - Tödliche Fracht

Thriller
ESP, 2012 | Länge 105 Min, ab 12

Inhalt:

Victor arbeitet auf dem Markt in Paraguays Hauptstadt Asunciön als Händler, der Waren von einem Ort zum nächsten transportiert. Er träumt davon, eines Tages ins Fernsehen zu kommen und eine Berühmtheit zu werden. Jedoch kann er nicht weiter davon entfernt sein, als in seiner aktuellen Situation. Eines Tages bekommt er den scheinbar einfachen Auftrag, sieben Holzkisten zu überbringen. Doch da der Großmarkt ein umkämpfter, umtriebiger und gefährlicher Ort ist, hat er es nicht ganz so einfach, wie man denkt. Und in den Holzkisten befindet sich etwas, das Victor in sehr große Gefahr bringt...

Schauspieler:

Celso Franco
Victor Sosa
Lali Gonzalez
Nico García
Weniger Infos | Cast

Information zum Film: Night Market - Tödliche Fracht

Der 17-jährige Victor verdient als Laufbursche auf einem Markt nur wenig Geld, das kaum ausreicht, um seinen Lebensunterhalt zu decken. Doch Don Dario bietet ihm einen lukrativen Deal an und stellt ihm hierfür 100 Dollar in Aussicht. Victor soll sieben Kisten zu ihrem Zielpunkt befördern. Doch als ihm auf der acht Straßenblöcke langen Route unheimliche Leute sowie die Polizei dazwischengeraten, wird ihm schnell klar: Der Inhalt ist brisant. Ein tödliches Spiel beginnt.

Haupt-Darsteller und Rollenprofile in Night Market – Tödliche Fracht

Der Cast von Night Market - Tödliche Fracht wartet mit einer Vielzahl hier weitgehend Unbekannter auf, die aufgrund der geografischen Lage eher nicht in überregionalen Filmen zu sehen sind. Umso mehr überrascht ihre authentische Umsetzung als Darstellerin in Night Market - Tödliche Fracht. So kann Celso Franco in der Rolle des ahnungslosen Victors ebenso überzeugen wie seine Kollegin Lali Gonzalez, der mit ihrer Interpretation als Liz der schauspielerische Durchbruch gelang und die in Paraguay mittlerweile auf Bühnen und Bildschirmen eine feste Größe darstellt. Im Film begleitet sie Victor auf dessen Weg durch das Viertel und steht ihm auch bei, als sich das Geschehen zuspitzt.

Was zeichnet die Story und Umsetzung von Night Market - Tödliche Fracht im Online Stream aus?

Spielen Filme des Thriller-Genres häufig in den USA oder setzen Mörder als Protagonisten in den Fokus, gelingt Juan Carlos Maneglia mit Night Market - Tödliche Fracht ein Novum. So betrachtet der Film den unverschuldet in Gefahr schwebenden Victor, der zwar naiv, aber in guter Absicht den Job des Auftraggebers Don Dario annimmt. Ein lateinamerikanisches Marktviertel in Paraguay wird dabei zum Schauplatz des Geschehens und gibt Zuschauern von Night Market - Tödliche Fracht sozialkritische Einblicke in eine bis dato wenig beleuchtete Welt. Darüber hinaus akzentuieren humoristische Momente die Story, sodass in Summe eine überaus kurzweilige, aber gleichwohl auch spannende Inszenierung darbietet.

Wer sollte Night Market - Tödliche Fracht anschauen?

Erfrischend abwechslungsreich wird Night Market - Tödliche Fracht beim Online Schauen als kurzweilige Verfilmung präsentiert, die zwischen Jugenddrama und Thriller-Genre eingeordnet werden kann. Durch ihr breites Themenspektrum und ein spannendes Drehbuch ergibt sich im Mix mit den authentischen Schauspielern in Night Market - Tödliche Fracht ein überzeugendes Paket für alle Altersgruppen. Ein gelungener Film, der in seiner Mischung aus Wissenswertem, Spannung und packender Unterhaltung einen Nerv der Zeit trifft.

Night Market – Tödliche Fracht: Zusammenfassende Informationen

Erstausstrahlung

  • 10.08.2012

Deutschsprachige Erstausstrahlung

  • 20.09.2014

Regisseur

  • Juan Carlos Maneglia

Produktionsland

  • Paraguay

Genre

Originaltitel

  • 7 Cajas

Originalsprache (OV)

  • Spanisch

Filmlänge

  • 105 Minuten

Ähnliche Filme

Lust auf einen packenden und unterhaltsamen Action-Thriller oder einfach den Sendetermin verpasst? Dann solltest Du Night Market - Tödliche Fracht jetzt streamen!

  • TVNOW
  • Filme
  • Night Market - Tödliche Fracht

© 2020 RTL interactive GmbH