Nightbreakers - The Undead

Horror
AUS, 2003 | Länge 100 Min, ab 16
Inhalt:
In dem beschaulichen australischen Fischerdorf Berkley verursachen die Fragmente eines Kometen eine Katastrophe: der Großteil der Einwohner verwandelt sich durch kosmische Strahlung zu blutrünstigen Zombies! Eine Gruppe von sechs Leuten versucht verzweifelt ihr eigenes Leben zu retten. Ausgerechnet der verschrobene Sonderling und Waffennarr Marion soll ihr Retter sein und seine dreiläufige Schrotflinte sorgt tatsächlich für massive Verluste in den Reihen der Untoten. Zwischen all dem Blut und Chaos gibt es nur einen Ausweg für die Überlebenden: Raus aus Berkely! Doch es erwarten sie noch einige böse Überraschungen...
Schauspieler:
Felicity Mason
Mungo McKay
Rob Jenkins
Weniger Infos | Cast

Information zum Film: Nightbreakers - The Undead

Bei TV NOW kannst Du den Film Nightbreakers - The Undead und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!