Jetzt testen

Nothing to Lose

Drama
THA, 2002 | Länge 91 Min, ab 16

Inhalt:

Der Rumtreiber Somchai hat sein Leben endgültig satt. Seine letzte Station soll das Dach eines Hochhauses in Bangkok sein, doch ausgerechnet hier begegnet er der jungen Go-Go, die zufälligerweise auch mit selbstmörderischer Absicht in den Tod springen will. Statt zu sterben, reden sie miteinander, und kommen zu dem Schluß, daß an diesem Punkt in ihrem Leben, an dem selbst der Tod keine Angst mehr macht, der eigentliche Spaß erst beginnt. Gemeinsam begeben sie sich in ein exzessives und zügelloses Abenteuer jenseits aller moralischen Grenzen, immer wohl wissend, daß sie nichts mehr zu verlieren.

Schauspieler:

Pierre Png
Arisara Wongchalee
Yvonne Lim
Niponth Chaisirikul
Weniger Infos | Cast

Information zum Film: Nothing to Lose

Bei TV NOW kannst Du den Film Nothing to Lose und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!

© 2020 RTL interactive GmbH