Nur ein bisschen Liebe

Komödie
FRA, 1992 | Länge 93 Min
Inhalt:
Liebe ist... ewig, komplex, global und universal. Ohne Liebe können wir nicht atmen und leben, und mit ihr manchmal noch viel weniger. Was bedeutet es aber Liebe zu empfinden und zu geben? All diese Fragen stellt sich Jeanne: eine attraktive Frau, die mitten im Leben steht und sich von heute auf morgen in Marc verliebt: einem Traum von einem Mann, deutlich jünger als sie, ein Model, das sie sich in ihren kühnsten Phantasien nicht selbst hätte erschaffen können. Doch nun ist er da, mitten drin in Jeannes Herzen und nicht mehr wegzudenken aus ihrem Leben, das sich so sehr geändert hat: Energetisch, lustvoll, herzlich, vibrierend aber auch voller Sorgen. Schauen mich alle an? Denken alle, was will der Kerl nur mit der alten Schachtel? Wie lange bleibt er bei mir? Sucht er sich eine Jüngere? Die Suche nach dem einen und wahren Glück ist unendlich, der Wunsch es auf ewig festzuhalten unauslöschlich, und der Schmerz bei einer Trennung unerträglich. denn Liebe steht über allem: sie macht Frauen wie Männer verrückt, und doch ist sie vor allem eines: Liebe ist menschlich.
Schauspieler:
Clémentine Célarié
Stanley Weber
Annelise Hesme
Hubert Benhamdine
Weniger Infos | Cast

Information zum Film: Nur ein bisschen Liebe

Bei TV NOW kannst Du den Film Nur ein bisschen Liebe und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!