Painted Skin - Die verfluchten Krieger

PREMIUM | Drama
CHN, 2008 | Länge 113 Min, ab 16
Inhalt:
General Wang Sheng und seine Truppe trefen in der Wüste auf eine Gaunerbande. Es kommt zum Kampf und der junge General rettet die schöne Xiaowei aus der Gewalt der Banditen. Er nimmt sie mit auf seine Festung. Dort verzaubert das engelsgleiche Wesen alle Männer - und auch Wang ist von ihr fasziniert. Er kann ihrer Magie jedoch widerstehen, denn er ist bereits verheiratet und liebt seine Frau Peirong über alles. Peirong fällt die Wirkung Xiaoweis auf die Männer auf. Doch es ist nicht nur Eifersucht, die sie plagt. Hinzu kommt ein Gefühl der Angst: Sie vermutet, dass die reizende Fremde in Wahrheit ein gefährlicher Dämon ist. Natürlich glaubt ihr zunächst niemand. Doch sie hat Recht. Um ihr betörendes Äußeres zu bewahren, muss Xiaowei die Herzen ihrer männlichen Opfer essen.
Schauspieler:
Donnie Yen
Zhou Xun
Mehr Infos | Cast

Information zum Film: Painted Skin - Die verfluchten Krieger

Bei TV NOW kannst Du den Film Painted Skin - Die verfluchten Krieger und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!