Passagier 23 - Verschwunden auf hoher See

PREMIUM
DEU | Länge 117 Min, ab 12
Inhalt:
Der Polizeipsychologe Martin Schwartz hat vor Jahren Frau und Sohn während einer Reise auf einem Kreuzfahrtschiff verloren - niemand weiß, was genau geschah. Jetzt wird er erneut auf den Transatlantikliner von damals gerufen. Es gebe Beweise dafür, was seiner Familie zugestoßen ist. Nie wieder wollte Martin den Fuß auf ein Schiff setzen, doch dann taucht ein vor Wochen an Bord verschwundenes Mädchen wieder auf. Mit dem Teddy seines Sohnes im Arm.
Schauspieler:
Lucas GregorowiczRolle: Martin Schwartz
Picco von GrooteRolle: Dr. Elena Beck
Oliver MommsenRolle: Daniel Bonhoeffer (Kapitän)
Liane ForestieriRolle: Julia
Kim RiedleRolle: Naomi Lamar
Annalee RanftRolle: Anouk Lamar
Mercedes MüllerRolle: Lisa
India AntonyRolle: Shala (Zimmermädchen)
Aurel MantheiRolle: Diesel
Pjotr OlevRolle: Yegor Kalinin
Judy WinterRolle: Gerlinde Dobkowitz
André RöhnerRolle: Tom Schiwy
Martin LindowRolle: Armin Kramer
Anna RotRolle: Nadja
Finnlay BergerRolle: Timmy
Rainer LaupichlerRolle: Dr. Prygga
Jule GartzkeRolle: Psychologin
Lynn GrabowskiRolle: Diesels Schwester
Sacha PessoaRolle: Timmy (5 Jahre älter)
Weniger Infos | Cast

Informationen zum Film: Passagier 23 - Verschwunden auf hoher See

Der Polizeipsychologe Martin Schwartz hat vor Jahren Frau und Sohn während einer Reise auf einem Kreuzfahrtschiff verloren - niemand weiß, was genau geschah. Jetzt wird er erneut auf den Transatlantikliner von damals gerufen. Es gebe Beweise dafür, was seiner Familie zugestoßen ist. Nie wieder wollte Martin den Fuß auf ein Schiff setzen, doch dann taucht ein vor Wochen an Bord verschwundenes Mädchen wieder auf. Mit dem Teddy seines Sohnes im Arm.