Jetzt testen
Plan B für die Liebe im Online Stream | TVNOW play_big Created with Sketch.
Jetzt starten
Plan B für die Liebe

Plan B für die Liebe

Premium

USA, 2010 | Länge 100 Min, ab 12

Inhalt:

Die biologische Uhr der New Yorkerin Zoe tickt für sie laut und deutlich, und da sie mit Anfang 30 immer noch keinen Mann gefunden hat, um mit ihm zusammen eine Familie zu gründen, setzt sie schließlich ihren "Plan B" in die Tat um - und lässt sich künstlich befruchten. Kurz nach geglückter Befruchtung begegnet sie allerdings ihrem Traummann. Doch Zoes "Umstände" bereiten dem jungen Glück einige Schwierigkeiten.

Schauspieler:

Jennifer LopezRolle: Zoe
Alex O'LoughlinRolle: Stan
Michaela WatkinsRolle: Mona
Eric Christian OlsenRolle: Clive
Anthony AndersonRolle: Vater auf dem Spielplatz
Noureen DeWulfRolle: Daphne
Melissa McCarthyRolle: Carol
Tom BosleyRolle: Arthur
Maribeth MonroeRolle: Lori
Danneel HarrisRolle: Olivia
Robert KleinRolle: Dr. Scott Harris
Linda LavinRolle: Nana Judy

Das könnte Dir auch gefallen

| Original
| Ganze Staffel
| Original
| Original
| Vor TV-Start
| Vor TV-Start

Plan B für die Liebe - Informationen zum Film

New York City im Jahr 2010, die starke Single-Frau Zoe (Jennifer Lopez) findet einfach nicht den richtigen Mann. Da beschließt sie, nicht länger zu warten und ihren Traum zu verwirklichen. Sie möchte Mutter werden, mit oder ohne Partner. Eine künstliche Befruchtung später ist sie schwanger mit Zwillingen. Doch dann trifft sie Stan (Alex O’Loughlin) und verliebt sich Hals über Kopf. Wird die junge Liebe die Schwangerschaft überstehen?

Haupt-Darsteller und Rollenprofile in Plan B für die Liebe

In der Romantik-Komödie mimt Jennifer Lopez Zoe, eine Single-Frau mit ausgeprägtem Kinderwunsch. Jahrelang hat sie auf den Richtigen gewartet, doch nun möchte sie keine Zeit mehr verschwenden. Die selbstbewusste Zoe entscheidet sich, ihrem Herzen zu folgen und setzt auf künstliche Befruchtung. Minuten nach dem Arztbesuch läuft ihr dann der liebenswürdige Stan, gespielt von Alex O’Loughlin, über den Weg. Der Käsemacher und Freigeist ist in seinem Leben angekommen und verschwendet keinen Gedanken daran, Vater zu werden. Doch die Liebe zu Zoe lässt ihn an seinem Lebensmodell zweifeln und er beginnt, sich in die Vaterrolle hineinzuversetzen. Die Saturday-Night-Live-Veteranin Michaela Watkins übernimmt die Rolle der besten Freundin Mona. Die offenherzige Mutter sagt stets klipp und klar, was Sache ist. Sie steht Zoe mit Tipps und Ratschlägen in Sachen Schwangerschaft und Geburt zur Seite. Die engste Bezugsperson ist die liebevolle Großmutter Nana, gespielt von Linda Lavin. Nach dem Tod ihrer Eltern wuchs Zoe bei ihr auf. Eine kleine Rolle ergatterte Melissa McCarthy. Sie spielt die abgedrehte Hebamme Carol. Auch Hundeflüsterer Cesar Millan hat einen Cameoauftritt.

Wo wurde Plan B für die Liebe gedreht?

Obwohl der Film in New York City spielt, stammen die meisten Aufnahmen aus den Warner Brothers Studios in Los Angeles. Hier war ausreichend Platz, um Originalschauplätze aus Manhattan nachzubauen. Für einen möglichst authentischen Look verbrachte das Team zusätzlich zwei Wochen im Big Apple und drehte einzelne Szenen etwa entlang der Fifth Avenue, Park Avenue und in Tribeca. Einige der Aufnahmen wurden auch im Umland von Hollywood gefilmt. Stans Farm beispielsweise findet sich in den Bergen von Santa Monica. Für Nanas Seniorenwohnheim wurden Innenaufnahmen der Pasadena Elk Lodge verwendet.

Ist der kleine Hund Nuts wirklich an den Rollstuhl gefesselt?

Gleich drei gerettete Boston-Terrier spielen in Plan B für die Liebe den kleinen, an den Rollstuhl gefesselten Hund Nuts. Zoe und Nuts verbindet eine innige, ganz besondere Freundschaft. Obwohl keiner der Terrier tatsächlich mit einer Behinderung leben muss, möchte der Film zeigen, dass auch Hunde mit Handicap liebenswert sind.

Plan B für die Liebe : Zusammenfassende Informationen

Erstausstrahlung

  • 2010

Deutschsprachige Erstausstrahlung

  • 2010

Regisseur

  • Alan Poul

Produktionsland

  • USA

Genre

Originaltitel

  • The Back-Up Plan

Originalsprache (OV)

  • Englisch

Filmlänge

  • 106 Minuten

Ähnliche Filme

Ab auf die Couch und Plan B für die Liebe auf TVNOW streamen!