Jetzt testen

Couchpartybeta Streame mit Freunden!

Jetzt starten
Plattfuß in Afrika

Plattfuß in Afrika

PremiumAction

ITA, 1977 | Länge 95 Min, ab 12

Inhalt:

Kommissar Rizzo weiß, dass Neapel ein Umschlagplatz international operierender Syndikate ist. Als er mit einem Unbekannten verabredet ist, wird der heimtückisch ermordet. Am Tatort findet der Kommissar einen Hinweis, der ihn nach Südafrika führt. Inkognito reist Rizzo nach Johannesburg, wo er mithilfe "schlagkräftiger" Argumente erfährt, dass der Ermordete ein Polizist war, der sich auf die Bekämpfung des Diamantenschmuggels spezialisiert hatte.

Schauspieler:

Enzo CannavaleRolle: Caputo
Dagmar LassanderRolle: Margy Connors
Werner PochathRolle: Spiros
Bud SpencerRolle: Commissario Rizzo 'Piedone'
Joe StewardsonRolle: Klein Smollet
Carel TrichardtRolle: Captain Müller
Enzo MaggioRolle: Dieb im Bus
Desmond ThompsonRolle: John Desmond
Al ThomasRolle: Mann am Flugplatz
Percy HoganRolle: Mr. Dimpo, Bodos Vater
Carlo RealiRolle: Polizist
Antonio AlloccaRolle: Portier
Giovanni CianfrigliaRolle: Schläger im Bus #1
Ottaviano Dell'AcquaRolle: Schläger im Bus #2
Sergio SmacchiRolle: Schläger im Bus #3
Claudio RuffiniRolle: Schläger im Nachtclub

Das könnte Dir auch gefallen

Plattfuß in Afrika - Informationen zum Film

Kommissar Rizzo weiß, dass Neapel ein Umschlagplatz international operierender Syndikate ist. Als er mit einem Unbekannten verabredet ist, wird der heimtückisch ermordet. Am Tatort findet der Kommissar einen Hinweis, der ihn nach Südafrika führt. Inkognito reist Rizzo nach Johannesburg, wo er mithilfe "schlagkräftiger" Argumente erfährt, dass der Ermordete ein Polizist war, der sich auf die Bekämpfung des Diamantenschmuggels spezialisiert hatte.

© 2022 RTL interactive GmbH