Pokémon 12: Arceus und das Juwel des Lebens – Informationen zum Film

Im zwölften Pokémon-Film treffen die altbekannten Helden Ash, Dawn und Brock auf das mächtige Pokémon Arceus, das mit seinen unaufhaltsamen Kräften die Stadt Michina Town bedroht. Die drei Freunde begeben sich auf eine gefährliche Reise, um die Wut des Pokémons zu bändigen. Pokémon 12: Arceus und das Juwel des Lebens erschien 2009 in Japan und wurde durch den Regisseur Kunihiko Yuyama verwirklicht. Online anschauen lässt sich der Film nun auch als Stream bei TVNOW.

Wovon handelt der zwölfte Pokémon-Film?

Das Idyll in Michina Town wird jäh unterbrochen, als das mächtige Pokémon Arceus seine gewaltigen Kräfte auf die Umwelt loslässt. Ash und seine Gefährten sind machtlos, selbst ihre Pokémon können die Kraft von Arceus Attacken nicht eindämmen. Doch bald wird klar, dass die Wut des Pokémons eng mit der Vergangenheit von Michina Town verbunden ist. Die Helden begeben sich auf eine abenteuerliche Reise, um Michina Town zu retten und Arceus zu besänftigen. Bei TVNOW ist der Animefilm Pokémon 12: Arceus und das Juwel des Lebens nun vollständig online zu sehen.

Zu welchem Pokémon-Zyklus gehört der Film?

Die Handlung von Pokémon 12: Arceus und das Juwel des Lebens, nun als Online-Stream verfügbar, findet während Staffel 12 des seit 1997 laufenden Pokémon-Animes statt. Staffel 12 gehört zum dritten Serienzyklus von Pokémon, international als Pokémon: Diamond & Pearl bekannt, der die Staffeln 10 bis 13 umfasst. Erzählt werden die Abenteuer von Ash Ketchum und Rocko in der Sinnoh-Region. Als neuer Charakter begleitet sie in diesem Zyklus die Pokémon-Trainerin Lucia. Möchtest du den zwölften Pokémon-Film online streamen? Dann bietet dir TVNOW die Möglichkeit dazu.

Pokémon 12: Arceus und das Juwel des Lebens – Weitere Informationen

Möchtest du wissen, wie die Erzählung um Ash, Rocko und Lucia weitergeht? In Pokémon 12: Arceus und das Juwel des Lebens wird die Geschichte des populären japanischen Animes aus dem Genre Abenteuer weitererzählt. Streamen kannst du den zwölften Film ab sofort bei TVNOW.