Pokémon 14: Weiß - Victini und Zekrom

Anime
JPN, 2011 | Länge 92 Min, ab 12
Inhalt:
Auf seiner Reise durch die Einall-Region macht Ash mit seinen Freunden Lilia und Benny halt in Eindoak Town, einem Ort, in dessen Mitte ein Schloss mit Namen Schwert des Tieflandes liegt. Die drei Trainer stellen sich dem alljährlichen Wettkampf der Stadt, bei dem Ash dank der unerwarteten Hilfe des mysteriösen Pokémon Victini den Sieg davonträgt! Zwischen Victini und dem Ort besteht nämlich, wie sich später herausstellt, eine besondere Verbindung ... Vor langer Zeit wachte das Schloss über die Geschicke des Königreiches des Tieflandes, dessen Untertanen unter einem besonderen Schutz standen, der dem Band der Freundschaft zwischen Victini und dem König geschuldet war. Doch jenes Königreich ist heute nicht mehr als eine wehmütige Erinnerung an vergangene Tage, von denen nur noch mächtige Überreste und Pokémon des Altertums zeugen. Damon, ein Nachkomme des Stammes des Tieflandes, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, dem verlorenen Königreich mit der Hilfe von Zytomega wieder zu Ruhm und Glanz zu verhelfen, hat im Rahmen seines Unterfangens bereits die entlegensten Winkel der öden Wüste durchkämmt und sogar das Legendäre Pokémon Reshiram dazu bewegen können, ihm bei seinem Vorhaben zu helfen! Damon beabsichtigt, Victini einzufangen und sich dessen Kräfte zunutze zu machen; doch als das Vorhaben seiner Vollendung zustrebt, scheint ganz Eindoak dem Untergang geweiht zu sein! Gelingt es Ash mit der Kraft des Wunsches, das Legendäre Pokémon Zekrom zu erwecken, um mit seiner Hilfe das Unheil abzuwenden und Victini vor Damon zu retten?
Schauspieler:
Caroline Combrinck
Ikue Ootani
Marieke Oeffinger
Tim Schwarzmaier
Weniger Infos | Cast

Pokémon 14: Weiß – Victini und Zekrom – Informationen zum Film

Die fantasievolle Welt der Pokémon findet nicht nur im Rahmen von Rollen- beziehungsweise Videospielen, sondern auch in Form von Filmen statt. In diesem Film wird den drei Pokémon Victini, Zekrom und Reshiram eine bedeutende Rolle zugeschrieben. Bei TVNOW gibt es den Streifen des Genres Anime im Online-Stream.

Pokémon 14: Weiß – Victini und Zekrom – Besetzung

Rolle Synchronsprecher
Ash KetchumCaroline Combrinck
BennyTim Schwarzmaier
LiliaMarieke Oeffinger
JessieScarlet Cavadenti
JamesMatthias Klie
VictiniKatharina Iacobescu
ReshiramPhilipp Brammer
ErzählerManfred Trilling

Wie fängt Pokémon 14: Weiß – Victini und Zekrom an?

Der Pokémon-Trainer Ash Ketchum und seine Freunde Lilia und Benny machen eine Reise. Ihr Ziel ist Eindoak, eine Bergstadt, in der ein Pokémon-Turnier stattfinden soll. Auf dem Weg dorthin sehen sie zwei Sesokitz, die in Gefahr sind. Ash will helfen. Aber auch das Pokémon Victini erkennt die Situation und greift ein. Bei TVNOW kannst du den Anime-Film online streamen und in Erfahrung bringen, wie es weitergeht.

Welche Eigenschaften haben die Pokémon in diesem Film, den es bei TVNOW im Stream gibt?

Das mysteriöse Pokémon Victini ist den Typen Psycho und Feuer zuzuordnen. Es ist relativ klein, aber mit seinen großen Ohren und dem zweigeteilten Schwanz dennoch eine auffällige Erscheinung. Victini ist in der Lage, seine Gegner mit den Attacken Flammenblitz, Zen-Kopfstoß, Flammenwurf, Psychokinese und der Spezialattacke Flammenball anzugreifen beziehungsweise abzuwehren. Zudem wartet das zweibeinige Pokémon mit der Spezialfähigkeit Triumphstern auf. Diese erhöht die Genauigkeit bei Attacken von Victini selbst und auch von seinen Teammitgliedern. Das legendäre Pokémon vom Typ Drache und Elektro ist groß und muskulös gebaut. Es kann die Attacken Kreuzdonner, Blitzschlag, Feuerodem, Drachenklaue, Donnerzahn und Knirscher einsetzen, um seine Gegner zu schwächen. Darüber hinaus hat Zekrom die Spezialfähigkeit Teravolt. Diese erlaubt es ihm, Attacken ungeachtet der gegnerischen Fähigkeit verwenden zu können. Reshiram wird den beiden Typen Drache und Feuer zugeordnet. Es handelt sich bei diesem Wesen um ein legendäres Pokémon mit einer erhaben wirkenden Statur. Zu den Attacken, die Reshiram anwenden kann, gehören Feuerstürme und Flammenwürfe, Wutanfälle, Feuerodeme, Feuerzahn, Knirscher sowie Kreuz- und Blauflammen. Seine Spezialfähigkeit ist der Turbobrand.

Pokémon 14: Weiß – Victini und Zekrom – Weitere Informationen

Bei TVNOW den Anime-Film online sehen: Pokémon 14: Weiß – Victini und Zekrom kannst du jetzt online anschauen. Am besten noch heute streamen und Filmspaß genießen!