Proof - Blindes Vertrauen

Romantik
AUS, 1991 | Länge 86 Min, ab 16
Inhalt:
Martin ist von Geburt an blind. Er ist ein rücksichtsloser Eigenbrödler, der fotografiert, um seine Blindheit zu kompensieren. Seine Haushälterin Celia ist besessen von ihm, sie begehrt ihn. Er weiß es und demütigt sie dafür. Sie jedoch nutzt die Macht, die ihr seine Blindheit verleiht, indem sie mit ihm spielt. Doch als Martin in einem Restaurant zufällig den Küchenhelfer Andy kennenlernt, ändert sich alles. Zwischen den beiden Männern entwickelt sich eine besondere Freundschaft. Andy geht offen und kreativ mit Martins Behinderung um. Martin vertraut ihm und weiht ihn in seine Geheimnisse ein. Aber auch Celia ist fasziniert von Andy. Sie beginnt auch mit ihm zu spielen und Andy fällt in ihren Bann. Er belügt für sie Martin und verstrickt sich immer mehr in ihre obsessive Intrige...
Schauspieler:
Hugo Weaving
Genevieve Picot
Russell Crowe
Weniger Infos | Cast

Information zum Film: Proof - Blindes Vertrauen

Bei TV NOW kannst Du den Film Proof - Blindes Vertrauen und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!