Psalm 21 - Die Reise ins Grauen

Horror
SWE, 2009 | Länge 94 Min, ab 16
Inhalt:
Der Vater des Priesters Henrik Horneus starb unter mysterösen Umständen. Seit Kindheitstagen hat er seinen Vater nicht mehr gesehen, doch nun zieht es ihn an den Ort seiner Geburt zurück. In Borgvattnet will Henrik herausfinden, was seinem Vater zugestoßen ist, doch seine Suche führt ihn auf einen dunklen Pfad zurück in die eigene Vergangenheit. An diesem düsteren Ort erfährt er, warum ihn seine Mutter nicht länger nur in seinen Träumen, sondern auch im Wachzustand heimsucht. Während Henrik nachts vor Alptraumvisionen heimgesucht wird, versucht er tagsüber herauszufinden, wer seinen Vater ermordete. Was er findet, ist die Hölle auf Erden, wo nicht nur die Wahrheit, sondern auch Dämonen auf ihn warten.
Schauspieler:
Jonas Malmsjö
Niklas Falk
Björn Bengtsson
Weniger Infos | Cast

Information zum Film: Psalm 21 - Die Reise ins Grauen

Bei TV NOW kannst Du den Film Psalm 21 - Die Reise ins Grauen und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!