Rendezvous in Paris

Romantik
FRA, 1950 | Länge 90 Min, ab 16
Inhalt:
Anwaltsgattin Evelyne führt ein gutes Leben und liebt ihren wohlhabenden Mann sehr. Als sie jedoch im Urlaub auf den charmanten Franzosen Remy trifft, ist es um sie geschehen. Doch obwohl sie Gefühle für ihn entwickelt, will sie sich nicht von ihrem Mann trennen und ist hin- und hergerissen. Schließlich entscheidet sie sich für eine Liebschaft und folgt Remy nach Paris. Doch dann macht sich ihr schlechtes Gewissen bemerkbar und sie will den Franzosen abweisen. Das ist jedoch gar nicht so leicht, wie sie denkt...
Schauspieler:
Michèle Morgan
Jean Marais
Jean Servais
Weniger Infos | Cast

Information zum Film: Rendezvous in Paris

Bei TV NOW kannst Du den Film Rendezvous in Paris und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!