Jetzt testen

CouchpartybetaStreame mit Freunden!

Jetzt starten
Schicksalhafte Weihnachten

Schicksalhafte Weihnachten

Romantik

USA, 2018 | Länge 84 Min, ab 12

Inhalt:

Heather hat nur noch ein paar Monate zu leben, wenn sie keine passende Spenderniere findet. Doch als ein Fremder plötzlich in ihr Leben kommt und sich als Spender bereit erklärt, entwickelt sich Heathers und Chris' Begegnung zu einem wahren Weihnachtswunder.

Schauspieler:

Aimee TeegardenRolle: Heather Krueger
Brett DaltonRolle: Chris Dempsey
Lolita DavidovichRolle: Judy Dempsey
Casandra PotenzaRolle: Ashley Krueger
Nancy SorelRolle: Kathy Krueger
Thom ZimerleRolle: Bill Krueger
Steve BacicRolle: Jack
Melissa Marie EliasRolle: Jennette
Martin RoachRolle: Dr. Jenkins
Micheline MarchildonRolle: Rosa
Candace SmithRolle: Professor Tierney

Das könnte Dir auch gefallen

Schicksalhafte Weihnachten - Alle Informationen zum Film

Heather hat nur noch ein paar Monate zu leben, wenn sie keine passende Spenderniere findet. Doch als ein Fremder plötzlich in ihr Leben kommt und sich als Spender bereit erklärt, entwickelt sich Heathers und Chris' Begegnung zu einem wahren Weihnachtswunder.