Jetzt testen

Sexgeflüster

Komödie
USA, 2007 | Länge 77 Min, ab 16

Inhalt:

Acht sehr unterschiedliche Paare haben eins gemeinsam - sie hatten gerade Sex! Und sie zeigen, was man sonst selten zu sehen bekommt: den intimen Umgang von zwei Menschen in aller Zweisamkeit. Herzschmerz, Zweifel und die große Nähe. Es kommt einiges ins Rollen, die Gefühle schlagen hohe Wellen, bis sich entscheidet: Was passiert, wenn der Sex vorbei ist?

Schauspieler:

Zoe Saldana
Jane Seymour
Mila Kunis
Emmanuelle Chriqui
Weniger Infos | Cast

Sexgeflüster - Informationen zum Film

Welche Bedeutung hat Sex im Leben von Paaren und wie wird er ausgelebt? In Sexgeflüster stellen sich acht Paare diese Frage. Jedes Paar unterscheidet sich in verschiedenen Aspekten von den jeweils anderen: Ihr Alter, ihre Nationalität, sexuelle Orientierung oder wie häufig und mit wem sie Sex haben. Sexgeflüster beschreibt eindrucksvoll die Komplexität moderner Beziehungen. Der Film zeigt Paare, welche erst am Beginn ihrer Beziehung sind, solche, die schon Jahrzehnte zusammen sind, und Paare, die sich zum ersten Mal treffen. Dabei wird nicht nur auf den sexuellen Verkehr eingegangen, sondern auch wie die verschiedenen Beziehungsebenen erreicht wurden.

Christopher und Leslie sind Paar Nummer Eins. Beide gehen ursprünglich davon aus, dass der jeweils andere keine tieferen Gefühle hat. Schließlich werden sie sich jedoch ihrer Gefühle bewusst – und sagen das erste Mal „Ich liebe dich“ zueinander. Paar Nummer Zwei, Freddy und Jay, sind College-Freunde. Beide haben Sex miteinander, doch Jay weigert sich anzuerkennen, dass er schwul ist. Freddy erzählt ihm schließlich von seinen Teenagerjahren: Er versteckte seine Homosexualität aus Furcht, ausgeschlossen zu werden. Er rät Jay dazu, mit sich selbst ins Reine zu kommen. Kristy und Sam, Paar Nummer Drei, haben gerade ihr erstes Mal in Kristys Zimmer. Sie halten Small Talk miteinander, als plötzlich Kristys Mutter Janet ins Zimmer kommt und Sam sich verstecken muss. Janet redet, ohne von Sam zu wissen, mit Kristy über Sex. Paar Nummer Vier sind Nikki und Kat, zwei College-Mitbewohnerinnen. Beide führen eine sexuelle Beziehung, in welcher Nikki Kat erlaubt, mit ihr Oralverkehr zu haben. Während Nikki jedoch behauptet, nicht lesbisch zu sein, steht Kat zu ihren Gefühlen. Trudy und Gene, Paar Nummer Fünf, sind ein älteres Pärchen unterschiedlicher Nationalität. Ihr erstes Treffen hatten sie während einer Orgie in der „Sexuellen Revolution“ der 1970er – und führen auch heute noch ein aktives Swinger-Leben. Paar Nummer Sechs sind Neil und Bob, die sich über verschiedene Rollen in einer homosexuellen Beziehung unterhalten. David und Jordy, Paar Nummer Sieben, sind Ex-Partner, die sich gerade zum Sex getroffen haben. Und dann sind da noch Marco und Alanna, die nach einer durchfeierten Nacht ein One-Night Stand hatten – und Marco herausfinden muss, dass Alanna eigentlich eine Escort-Dame ist.

Sexgeflüster ist ein amerikanisches Comedy-Drama aus dem Jahre 2007, das im Original After Sex heißt. Zahlreiche Hollywoodgrößen, wie Mila Kunis und Jane Seymour, wurden für den Film gewonnen. Jetzt Sexgeflüster kostenlos bei TV NOW sehen.

© 2020 RTL interactive GmbH