Sleeping Beauties House

Thriller
DEU, 2006 | Länge 99 Min, ab 16
Inhalt:
Edmond, der um seine Familie trauert, sucht noch einmal die Wärme und Erotik einer jungen Frau. Er besucht das "Haus der schlafenden Schönen", in dem man eine Nacht neben einer jungen Frau verbringen kann, die mit Schlaftabletten betäubt ist. Missbrauch ist strengstens untersagt, und so verbringt Edmond die Zeit mit dem Sinnieren über sein Leben. Es steigen vergessene Erinnerungen in ihm auf, zu denen sich nach und nach verdrängte Schuldfragen und Todessehnsüchte gesellen...
Schauspieler:
Maximilian Schell
Vadim Glowna
Angela Winkler
Weniger Infos | Cast

Information zum Film: Sleeping Beauties House

Bei TV NOW kannst Du den Film Sleeping Beauties House und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!