Starship Rising

Trash
USA, 2014 | Länge 88 Min, ab 16
Inhalt:
Starship One ist ein Sternenzerstörer und das Flagschiff der konföderierten Flotte. Mit seiner überlegenen Feuerkraft kann es ganze Planeten und Sterne auslöschen. Die Menschen befinden sich im Kampf gegen abgespaltene religiöse Fanatiker, die auf einer fernen neuen Erde, der Terra Nostra eine neue Kolonie gründen wollen. Der Kampf um den neuen Planeten erfordert nach Ansicht der Regierung drastische Maßnahmen. Starship One erhält den Befehl, den sterbenden Planeten Erde, auf dem sich die Fanatiker gerade zu einem Aufbruch zu Terra Nostraformieren, auszulöschen. Doch Flight Lieutenant John Worthy will nicht so viele Unschuldige in den Tod schicken und tötet seine Kommandantin Captain Savage, die wild entschlossen, war den Befehl durchzuführen. Von nun an wird die Besatzung der Starship One von beiden Seiten erbarmungslos gejagt...
Weniger Infos | Cast

Information zum Film: Starship Rising

Bei TV NOW kannst Du den Film Starship Rising und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!