Jetzt testen

Survive Style

JPN, 2004 | Länge 120 Min, ab 16

Inhalt:

Japan als Hort der Unglaublichkeiten: eine Frau, die einfach jeden Mordversuch ihres Gatten überlegt; ein Familienvater, der nach einer Hypnose glaubt, er sei ein Vogel und dessen Unglück es ist, das der Hypnotiseur tot ist, sowie ein bärbeißiger Hitman aus Großbritannien mit Simultanübersetzer im Schlepptau, der den Tokioter Bevölkerungsüberschuss brutal beseitigen möchte. Denn Weihnachten steht ja vor der Tür...

Schauspieler:

Sonny ChibaRolle:
Tadanobu AsanoRolle:
Vinnie JonesRolle:
Hiroshi Abe
Weniger Infos | Cast

Information zum Film: Survive Style

Der im Jahr 2004 erschienene Fantasy-Film aus Japan erzählt mit Humor in fünf verschiedenen Strängen von grotesken Einzelschicksalen der japanischen Bevölkerung und verbindet sie schließlich durch einen gemeinsamen Nenner. Ein Familienvater und Büroangestellter in einer japanischen Vorstadt glaubt nach einer Hypnose und dem Tod des Hypnotiseurs ein Huhn zu sein und möchte fliegen lernen. Andernorts versucht ein Ehemann unermüdlich und mit ausgefeilten Methoden, seine Frau zu ermorden, doch jedes Mal taucht sie quicklebendig wieder daheim auf. Er heuert schließlich einen Auftragskiller aus Großbritannien an. Darüber hinaus ereignen sich im Film Survive Style als Stream viele weitere absurde Geschehnisse während der japanischen Vorweihnachtszeit.

Haupt-Darsteller und Rollenprofile in Survive Style

Eine der Hauptfiguren in der Besetzung von Survive Style ist Shihori Kanjiya in der Rolle von Kaho Kobayashi. Tadanobu Asano tritt als Aman auf und Reika Hashimoto spielt die Ehefrau von Aman. Vinnie Jones ist der Darsteller des Killers. Der Survive Style Schauspieler Yoshiyoshi Arakawa überzeugt in der Rolle des Dolmetschers und Hiroshi Abe spielt den Hypnotiseur.

In welcher Umgebung spielt der Survive Style Film im Online Stream?

Der Film Survive Style in der Mediathek spielt in der verrückten Alltagswelt Japans und zeigt menschliche Schicksale und ungewöhnliche Herausforderungen in der Großstadt und Vorstadt. Obwohl die Ereignisse und die handelnden Personen alles andere als alltäglich sind, scheinen sie doch in der realen Welt situiert zu sein. So wirken die städtischen Kulissen der modernen Stadtlandschaften in Japan zwar vertraut, doch die Probleme, mit denen die Protagonisten zu kämpfen haben, sind alles andere als alltäglich und sorgen für eine Atmosphäre mit ständigem Überraschungspotenzial. Die Erlebnisse der Darsteller und die Auflösung der fünf Einzelgeschichten kann man im Film Survive Style anschauen.

Für wen ist der Film in der Mediathek das Richtige?

Der Film Survive Style im Online Stream eignet sich für alle, die ungewöhnliche Plots mit viel Humor mögen. Auch für Fans von Pop-Art-Ästhetik bietet der Film Unterhaltung, denn der Regisseur legt viel Wert auf ausgefeilte Szenenbilder. Gen Sekiguchi stammt selbst aus der Werbebranche und schafft eine bunt zusammengewürfelt wirkende Erzählung, die einer Collage gleicht. So ist der Film das Richtige für Liebhaber von außergewöhnlichen Filmstilen und alle, die sich für Design interessieren. Der Plot beinhaltet einige gewaltsame Darstellungen. Auf TVNOW können nun Zuschauer ab 16 Jahren den Film Survive Style online schauen.

Survive Style: Zusammenfassende Informationen

Erstausstrahlung

  • 2004

Deutschsprachige Erstausstrahlung

  • 2006

Regisseur

  • Gen Sekiguchi

Produktionsland

  • Japan

Genre

Originaltitel

  • Survive Style 5+

Originalsprache (OV)

  • Japanisch, Englisch

Filmlänge

  • 120 Minuten

Ähnliche Filme

Wenn Du Fantasy-Filme magst, kannst Du jetzt auf TVNOW zu Hause oder unterwegs mit verschiedenen Geräten den Film Survive Style streamen!

© 2020 RTL interactive GmbH