Sympathy for Delicious

PREMIUM | Drama
USA, 2012 | Länge 97 Min, ab 12
Inhalt:
Seinem Job als DJ kann Dean O'Dwyer nach einem Unfall, der ihn an den Rollstuhl fesselt, nicht mehr nachgehen. Doch das Schicksal meint es gut mit ihm: In der Band von Ariel bekommt er eine neue Chance. Doch während er sich mit Leadsänger The Stain und Managerin Nina anlegt, entdeckt er eine unglaubliche Gabe: Er kann durch Handauflegen Menschen heilen. Doch welchen Weg wird er einschlagen? Den des Rockstars oder des Retters?
Schauspieler:
Orlando Bloom
Mark Ruffalo
Juliette Lewis
Weniger Infos | Cast

Information zum Film: Sympathy for Delicious

Bei TV NOW kannst Du den Film Sympathy for Delicious und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!