Taro - Der Drachenjunge

Animation
JPN, 1997 | Länge 73 Min, ab 6
Inhalt:
Taro lebt bei seiner Großmutter und gilt im Dorf als verfressen und faul. Mit den Tieren des Waldes jedoch ist er gut befreundet. Als er eines Tages einem Tengu hilft, verleiht dieser ihm die Kraft von 100 Männern - wenn Taro anderen hilft. Von da an hilft er in seinem Dorf und wird von den Bewohnern anders angesehen. Bis er erfährt, dass seine Mutter nicht verstorben ist, sondern in einen Drachen verwandelt wurde und auf ihn wartet. Taro begibt sich auf die Suche nach ihr...
Schauspieler:
Kazuo Kitamura
Sayuri Yoshinaga
Jun'ya Katô
Kirin Kiki
Kazuo Kumakura
Mîna Tominaga
Weniger Infos | Cast

Information zum Film: Taro - Der Drachenjunge

Bei TV NOW kannst Du den Film Taro - Der Drachenjunge und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!