The Amityville Haunting

Horror
USA, 2011 | Länge 83 Min, ab 16
Inhalt:
Trotz der grausamen Vorgeschichte des Hauses, bezieht Familie Benson das berüchtigte Amityvill Spukhaus, indem Jahrzehnte zuvor ein blutiges Familienmassaker stattfand. Nach anfänglichen unerklärbaren Phänomenen freundet sich die 6-jährige Tochter Melanie mit einem imaginären Freund namens John an, der ihr erzählt, dass er seit sehr langer Zeit in dem alten unheimlichen Haus leben würde.
Schauspieler:
Luke Barnett
Casey Campbell
Devin Clark
Weniger Infos | Cast

The Amityville Haunting - Informationen zum Film

Im Jahre 1974 tötete Ronald DeFeo sechs seiner Familienmitglieder in ihremHaus in Amityville im US-BundesstaatNew York. Dieser Mordfall, der sich tatsächlichzugetragen hat, ist die Ausgangsbasis für den im Jahre 2011 erschienenenHorrorfilm The Amityville Haunting, der kostenlos und in voller Länge bei TV NOW zu sehen ist.

Hauptfiguren im Film sind die Mitglieder der FamilieBenson, die zu Beginn ein Haus in Amityville mieten wollen – zufällig genau dasgleiche, in dem Ronald DeFeo über 30 Jahre zuvor seine Bluttaten begangen hat.Den Eltern Douglas und Virginia ist die Vorgeschichte des Gebäudes bekannt,allerdings erzählen sie ihren drei Kindern Tyler, Lori und Melanie nichtsdavon, um diese nicht zu erschrecken. Das Haus ist sowieso die einzige Wahl fürdie Familie, denn ein anders können sie sich nicht leisten. Schon bei derBesichtigung fällt den Bensons auf, dass das Gebäude recht heruntergekommenist, allerdings verspricht Vater Douglas, es gleich nach dem Einzug einer Renovierung zu unterziehen.

Die Familieentscheidet sich, das Haus zu mieten – und gleich darauf kommt es zum erstendramatischen Vorfall: Die Immobilienmaklerin,die sich schon während der Besichtigung ständig ängstlich umgesehen hat, liegtplötzlich tot in der Einfahrt. Und es geht tragisch weiter: Beim Umzug stürzteiner der Möbelpacker die Treppe herunter und stirbt ebenfalls. Das alles nimmtTyler, der sich intensiv mit dem Filmemachen beschäftigt, mit seiner Kameraauf, die er ständig bei sich trägt. Die Familie wird mit immer seltsamerenBegebenheiten konfrontiert, und die Stimmung sinkt auf den absoluten Tiefpunkt.Um den Geschehnissen auf den Grund zu gehen, installiert Vater Douglas Überwachungskamerasim Haus. Einzig die sechsjährige Melanie, die jüngste Tochter der Familie,scheint Gefallen an der neuen Umgebung zu finden, schließlich hat sie in demjungen John einen Freund gefunden. Doch dabei gibt es ein Problem...

The Amityville Haunting besteht ausschließlich aus den Aufnahmen, die von Tylerund den Überwachungskameras gedrehtwurden. Dadurch erlebt der Zuschauer das Geschehen hautnah mit und einefesselnde Spannung baut sich auf. Inszeniert wurde der Film von Geoff Meed, der die Rollenausschließlich mit unbekannten Schauspielern besetzt hat.

Dieser Streifen istnichts für schwache Nerven – Schockmomente sind garantiert. Jetzt bei TV NOW vorbeischauenund diesen sowie weitere Spielfilme kostenlos und legal streamen!