Jetzt testen

The Choice - Bis zum letzten Tag

PREMIUM
USA, 2015 | Länge 107 Min, ab 6

Inhalt:

Der Tierarzt Travis Parker hat alles, was man sich nur wünschen kann. An die große Liebe glaubt er aber nicht. Doch dann lernt er seine neue Nachbarin Gabby Holland kennen. Die angehende Ärztin fasziniert ihn sofort, und auch sie interessiert sich für ihn. Gabby ist jedoch in einer langjährigen Beziehung mit einem Arzt. Travis bleibt hartnäckig, ahnt aber nicht, dass er noch vor die größte Entscheidung seines Lebens gestellt wird.

Schauspieler:

Benjamin WalkerRolle: Travis Parker
Teresa PalmerRolle: Gabby Holland
Maggie GraceRolle: Stephanie Parker
Alexandra DaddarioRolle: Monica
Tom WellingRolle: Dr. Ryan McCarthy
Tom WilkinsonRolle: Dr. Shep
Weniger Infos | Cast

Informationen zum Film: The Choice - Bis zum letzten Tag

Das US-amerikanische Drama von 2016 orientiert sich an einem Roman von Nicholas Sparks, der 2007 erschien und den Titel Bis zum letzten Tag trägt. Im Mittelpunkt steht Travis, ein attraktiver, selbstbewusster und charmanter Tierarzt, der ein überzeugtes Single-Dasein lebt und unverbindliche Affären genießt. Eines Tages zieht die Medizinstudentin Gabby neben ihm ein und plötzlich spielen die Gefühle von Travis verrückt – er hat sich in die junge Frau verliebt. Zunächst streiten sich die beiden oft, doch Travis setzt alles daran, Gabby von seinem Charme zu überzeugen und ist zunehmend erfolgreich damit. Allerdings gibt es einen Haken, denn Gabby ist seit mehreren Jahren vergeben und ihr Partner spürt mehr und mehr, dass sich Travis zwischen die beiden zu drängen versucht.

Haupt-Darsteller und Rollenprofile in The Choice – Bis zum letzten Tag

Die Hauptdarstellerin im Film The Choice – Bis zum letzten Tag spielt Teresa Palmer in der Rolle von Gabby Holland. Die junge Frau studiert Medizin und wechselt ihren Wohnort, sodass ihr neues Zuhause plötzlich neben jenem von Travis liegt. Da sie fest vergeben ist, wehrt sie die Annäherungsversuche des Tierarztes zu Beginn energisch ab. Benjamin Walker ist der Schauspieler von Travis, dem gutaussehenden Veterinär, der sich einer vergebenen Frau annähert. Tom Welling spielt Ryan, den langjährigen Freund von Gabby.

Nach welchem Motto lebt der Protagonist im Film The Choice – Bis zum letzten Tag?

Im Film The Choice – Bis zum letzten Tag genießt Travis sein Junggesellen-Leben in vollen Zügen. Er hat einen tollen Job, gute Freunde und sogar eine Villa an der Küste. Der attraktive Veterinär strotzt vor Selbstbewusstsein, hat jedoch die Lebenseinstellung, dass feste Partnerschaften das Leben verkomplizieren. Die Bekanntschaft mit Gabby verändert sein Lebensmotto radikal, denn er verliebt sich Hals über Kopf in die Studentin. Auf einmal hat er den sehnlichen Wunsch, eine dauerhafte Partnerschaft mit der jungen Frau einzugehen.

Welchen Tabubruch begeht der Hauptdarsteller im Film The Choice – Bis zum letzten Tag?

Im Film The Choice – Bis zum letzten Tag verliebt sich Travis nicht nur in eine jüngere, sondern auch vergebene Frau. Denn die Studentin Gabby befindet sich seit geraumer Zeit in festen Händen und führt eine Beziehung mit Ryan. So blockt sie Travis' Avancen zunächst ab, kann jedoch nicht verhindern, dass er sie zunehmend mit seinem Charme umschlingt. So fällt auch Gabbys Freund Ryan auf, dass zwischen Travis und seiner Freundin eine unsichtbare Anziehung besteht.

The Choice – Bis zum letzten Tag: Zusammenfassende Informationen

Erstausstrahlung

  • 2016

Deutschsprachige Erstausstrahlung

  • 2016

Regisseur

  • Ross Katz

Produktionsland

  • USA

Genre

Originaltitel

  • The Choice

Originalsprache (OV)

  • Englisch

Filmlänge

  • 107 Minuten

Ähnliche Filme

Schau nun The Choice – Bis zum letzten Tag auf TVNOW an!

  • TVNOW
  • Filme
  • The Choice - Bis zum letzten Tag

© 2020 RTL interactive GmbH