The Heirloom

Drama
TWN, 2005 | Länge 97 Min, ab 16
Inhalt:
Unerwarteterweise erbt James ein großes und ihm bislang völlig unbekanntes Familienanwesen. Obwohl das Gebäude schon seit Jahren leer steht und entsprechend renovierungsbedürftig ist, nimmt James dieses Erbe freudig entgegen. Zusammen mit seiner Verlobten Yo bezieht er das Anwesen. Doch irgendetwas stimmt nicht mit dem Haus. Unheimliche Geräusche und mysteriöse Erscheinungen lassen das junge Paar an ihrem Verstand zweifeln. Als dann auch noch einige Hausgäste spurlos verschwinden, nimmt der Horror endgültig seinen Lauf. Ein unheimlicher Fluch liegt über dem Anwesen, ausgelöst von einer furchtbaren Katastrophe in der Vergangenheit... Mit 'The Heirloom' bewegt sich der asiatische Horrorfilm weg von den üblichen Klischees des Subgenres. Regisseur Lester Chen knüpft mit seinen Film eher an die großen Klassiker des Horrorfilms wie 'The Haunting' oder 'Amityville Horror' an und sorgt damit für frische Schockwellen bei Fans des subtilen Grauens. Durch die sehr atmosphärische Inszenierung und die sehr geradlinig erzählte Geschichte kann sich 'The Heirloom' ohne Zweifel mit den großen 'Haunted House' Filmen aus Hollywood messen.
Schauspieler:
Terri Kwan
Jason Chang
Yu-chen Chang
Tender Huang
Yi-Ching Lu
Weniger Infos | Cast

Information zum Film: The Heirloom

Bei TV NOW kannst Du den Film The Heirloom und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!