KLEINER LADEN VOLLER SCHRECKEN

Trash
USA, 1961 | Länge 71 Min, ab 12
Inhalt:
Seymour, ein seltsamer splieniger Typ, arbeitet in einem kleinen Blumenladen. Um seinen Chef, Mr. Mushnick, zu imponieren und seine unbedarfte Tochter zu erobern, versucht er eine Pflanze zu züchten, die alle anderen übertreffen soll. Ein paar Tropfen Blut aus seinen Fingern - und schon beginnt die Blume zu wachsen. Sie will mehr und mehr Blut und ist hungrig nach Menschenfleisch. Seymour muss sich immer mehr einfallen lassen, um die gierige Pflanze zu füttern. Bei Nacht und Nebel schleppt er Leichen heran - die Horrorpflanze wächst und gedeiht - zimmerhoch. Bis Seymour für seinen Erfolg mit dem Leben zahlen muss.
Schauspieler:
Jonathan HazeRolle: Seymour Krelboin
Jackie JosephRolle: Audrey
Dick MillerRolle: Fouch
Jack NicholsonRolle: Wilbur Force
Myrtle VallRolle: Winifred Krelboin
Mel WellesRolle: Gravis Mushnik
Leola WendorffRolle: Mrs. Shiva
Weniger Infos | Cast

Information zum Film: The Little Shop of Horrors

Bei TV NOW kannst Du den Film The Little Shop of Horrors und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!