The Quest - Jagd nach dem Speer des Schicksals

PREMIUM
Länge 90 Min, ab 12

Inhalt:

Der ambitionierte Student Flynn Carsen versteht die Welt nicht mehr, als er von seinem Professor vor die Tür gesetzt wird - mit dem Hinweis, statt verstaubter Bücher endlich mal das Leben zu studieren. Wohl oder übel fügt sich Carsen seinem Schicksal und stößt bei der Suche nach einem Job auf ein rätselhaftes Angebot der Metropolitan Bücherei. Der Bücherwurm hat keine Ahnung, dass die Metropolitan alles andere als eine normale Bücherei ist. In einem geheimen Trakt des Gebäudes lagern die größten Schätze der Menschheitsgeschichte, die alle mit einem sagenhaften Nimbus versehen sind: darunter die Bundeslade, die echte Mona Lisa, die Büchse der Pandora, das legendäre Schwert Excalibur oder ein Bruchstück der heiligen Lanze. Der Legende nach handelt es sich dabei um den Speer, den ein römischer Soldat Jesus in die Seite stieß, während er am Kreuz hing. Die Reliquie ist von unschätzbarem Wert. Wer sie besitzt, sei unbesiegbar, so die alte Überlieferung. Als genau dieses Lanzenstück von Mitgliedern der Schlangen-Bruderschaft gestohlen wird, gerät Flynn Carsen in das größte Abenteuer seines Lebens. Denn er ist dazu auserkoren, die beiden restlichen Bruchstücke der Lanze vor den gefährlichen Brüdern zu finden - um zu verhindern, dass diese die Weltherrschaft an sich reißen. Die Jagd nach der heiligen Lanze führt den unfreiwilligen Abenteurer über den ganzen Erdball, durch die undurchdringlichen Wälder des Amazonas bis in die abgelegensten Täler des Himalayas.
Schauspieler:
Noah WyleRolle: Flynn Carsen
Sonya WalgerRolle: Nicole Noone
Bob NewhartRolle: Judson
Kyle MacLachlanRolle: Edward Wilde
Kelly HuRolle: Lana
Olympia DukakisRolle: Margie Carsen
David Dayan FisherRolle: Rhodes
Jane CurtinRolle: Charlene
Weniger Infos | Cast

Information zum Film: The Quest

Bei TV NOW kannst Du den Film The Quest und viele weitere Filme online anschauen. Ob Action, Drama, Komödie oder Krimi – stöbere einfach durch unsere Auswahl, lehne Dich zurück und genieße einen entspannten Movie-Abend mit unseren Streams!